HomepageForenMamiBabyWas soll die scheisse

annab23

am 05.06.2013 um 23:21 Uhr

Was soll die scheisse

Das mit diesen profilbildern geht mir ganz schön auf den Keks . Jedes mal wenn ich meins hoch lade dauert es nicht lang da is es wieder weg und ein neues von mamilounge drin was soll das?? Kann mir das jemand erklären?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamilounge_Team am 06.06.2013 um 09:14 Uhr

    Liebe Mamis,

    vielen Dank für Eure Nachricht, wir können Euren Ärger gut verstehen.

    Leider liegt den technischen Schwierigkeiten mit den Profilbildern ein größerer Programmierungsfehler zugrunde, den wir gerade beheben. Da wir so viele Funktionen der Seite wie möglich für Euch erhalten möchten, müssen wir sehr vorsichtig vorgehen und benötigen daher leider etwas mehr Zeit.

    Seid versichert, dass wir den Profilbildern unsere volle Aufmerksamkeit widmen und das Problem für uns oberste Priorität hat. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

    Vielen Dank für Euer Verständnis und liebe Grüße

    Euer Mamilounge_Team

    0
  • von SannYxoxo am 06.06.2013 um 08:29 Uhr

    Bei mir wechselt das Profilbild auch ständig und das ist ganz schön nervig, klar die sind ja jetzt nicht hässlich die Bilder aber wenn man sein eigenes hoch läd will man das ja auch behalten. Ich hoffe das Team reagiert mal drauf und versucht endlich das Problem zu beheben!

    0
  • von kgfs1909 am 06.06.2013 um 07:13 Uhr

    Tja auf Beiträge mit gemotze regiert das Mamilounge Team manchmsl, sber hier nicht… Hab vor ein paar Tagen auch schon was darüber geschrieben!
    Aber ist bei jedem so.. und es nervt total :-/

    Vllt müssen wir uns anzicken, damit man auf diesen Beitrag aufmerksam wird 😀

    0
  • von IrreLocke am 05.06.2013 um 23:34 Uhr

    Hey, ist mir auch aufgefallen, ich dacht aber das es daran lag weil ich das Bild vom Handy aus geladen habe. Bei meinen Profil ist es zu sehen aber wenn ich was schreibe ist es nicht da…..
    Total doof… :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich noch tuun ??? Antwort

Anna_Daniel am 09.03.2014 um 14:26 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe.. Und zwar hatte ich vor einiger Zeit hier im Forum schon geäußert das mein Sohn ( 13 Monate alt ) sich nicht alleine beschäftigen kann. Und das Problem ist, es...

schon wieder die strümpfe kaput!!! wie soll das gehen??? Antwort

Pauline91 am 14.08.2013 um 00:44 Uhr
hallo ihr. oich bin es mal wieder:-) brauche mal wieder eure hilfe. ich trage seit meiner tieven Becken Venen Thrombose eine kompressionsstrumpfhose. jezt fast eun jahr her. mir stehen 2 stück im jar zu. ärztin...

Was soll ich von meiner Schwiegermutter halten ? Antwort

supermutti89 am 10.08.2011 um 09:50 Uhr
Hey Leute ich hab mal ne komische Frage und zwar ist das so das ich zu meiner Schwiegermutter keinen Kontakt habe und mein Baby darf auch nicht zu ihr. Ich versuch es mal ein wenig zu erklären warum es so ist. Meine...

**Was soll mit dem Kindavater nur machen??** Antwort

dekleinepueppi am 16.08.2011 um 08:22 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich weis nicht mehr was noch machen soll wegen dem Kindsvater.. Wir sind nun nicht mehr zusammen seit langer Zeit aber unser kleiner Wurm kam jetzt am 4.7. zur Welt.. Ich könnte mich einfach nur...

Thema stillen was soll ich machen hilfe!!! Antwort

Zahni85 am 24.08.2011 um 12:28 Uhr
Ich hoffe die Frage wurde ne schon gestellt finde aber keine Antwort die mit helfen tut also meine kleine ist mittlerweile 1monat 1woche alt habe sie bisher voll gestillt aber seid vielleicht 3-4tagen kommt es mir vor...