HomepageForenMamiBabyWas soll ich ihr anziehen?

Jmercedes

am 09.09.2013 um 22:53 Uhr

Was soll ich ihr anziehen?

Guten Abend :)
Meine Maus ist jetzt 3 1/2 Wochen alt und jeden Abend frag ich mich irgendwie wie und was ich ihr am besten Anziehen soll.

Meistens hat sie dann einen langarm Schlafstrampler (hoffe die nennt man so) :) an und dann denn Schlagsack der leicht gefüttert ist.
Jetzt soll man ja keine Decke benutzen aber Nachts hat Sie dann meist ganz kalte Finger das ich sie dann immer doch zu Decke mit einer flauschdecke :)

Wie macht ihr das oder habt ihr gemacht?
Danke Schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 10.09.2013 um 11:05 Uhr

    Marlena hatte im Krankenhaus immer den Schlafsack an und schon da hatte ich das Gefühl dass sie das nicht leiden kann und schlechter schläft. Zuhause haben wir den erst heute Nacht wieder benutzt weil es ja schlagartig so kalt wurde.
    Irgendwann ist sir dann bitterlich weinend aufgewacht (kam noch NIE vor) weil sie die Beinchen nicht so bewegen konnte wie sie wollte :( hab ihn ihr dann beim zweiten mal heulen ausgezogen und wieder die Decke drum und zack hat sie geschlafen.

    Allerdings kann man auch tagsüber bei ihr schön beobachten dass sie den kopf dreht wenn sie im schlaf mal dir nase vergraben hat und bei det Decke achte ich nachts drauf dass icj sie halb drauflege und dann schräg über den Körper. So kann sie sie nicht hochziehen.

    Allerdings glaube ich ist sie da ne große ausnahme denn ich kenne kein Kind das den Schlafsack hasst. ..

    0
  • von luluMearz13 am 10.09.2013 um 08:25 Uhr

    Hi, laut meiner Hebamme sind Hände und Nase immer kühler als der Rest, danach braucht man nicht gehen. Mein Sohn schläft im Moment mit nem langarmbody und dann so ein Nachtstrampler drüber, keinen Schlafsack und keine Decke. Schlafsack will er nicht und mit Decke trau ich mich nicht. Ist aber auch schon 5 Monate alt

    0
  • von HoneyLina am 10.09.2013 um 07:53 Uhr

    Meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt. Ich hab ihr ganz am Anfang abends immer einen langarmbody, so einen schlafstrampler und einen Schlafsack angezogen. Meist habe ich ihr noch Socken angezogen.

    Inzwischen wird sie allerdings abends immer gepuckt. Sie hat sehr viel geschriehen, kam einfach nicht zu ruhe und wollte nicht schlafen. Ich hab da anfangs nicht viel von gehalten, aber seid dem sie gepuckt wird ist alles super und sie ist immer schön warm.
    Lg 😉

    0
  • von Lillyyy21 am 09.09.2013 um 23:46 Uhr

    P.s: Sommerschlafsack :)

    0
  • von Lillyyy21 am 09.09.2013 um 23:45 Uhr

    Also meine maus ist jetzt schon 5 Monate alt und ich frage mich heute noch jeden abend was ich ihr anziehen soll da sich ja auch das Wetter andauernd ändert. Als es wärmer war hab ich ihr einen langarm body + Schlafsack angezogen. Jetzt zieh ich ihr einen Schlafanzug+ Schlafsack an. Also ich hab gehört dass man im Nacken fühlen muss.. nach Händen und Füßen darf man sich nicht richten 😉

    Lg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was baby anziehen...mal wieder Antwort

ellli87 am 17.10.2012 um 11:52 Uhr
Hallo ihr lieben. Dachte eigentlich die kleidungsfrage sei geklärt für mich... Was zieht ihr denn euren babys momentan so bei dem wetter an?!es ist ja schließlich auch noch kein winter.es wird ja noch viel kälter......

Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Schwiegermutter hasst mich. Antwort

Pixie21 am 16.03.2014 um 17:59 Uhr
Ich habe einen 14 Wochen alten Sohn. Ich bin richtig stolz auf ihn. Alles läuft gut und mein Freund unterstützt uns nach der Arbeit so oft er kann. Aber an jeder guten Sache ich ein hacken. Mein schwiegermutter hat...

Was zur Taufe anziehen? Antwort

PiPaPelle am 14.02.2013 um 11:18 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab mal eine grundsätzliche Frage. Ich bin Taufpatin beim Baby meiner Schwester. Die Taufe findet einen Sonntag vor Ostern statt. Was ziehe ich denn da an? Ich möchte nicht zu förmlich aussehen und...

Was Baby anziehen ?? Antwort

Lilloy85 am 22.03.2012 um 11:37 Uhr
Hallo , hört sich vielleicht doof an , aber da ich nun zum ersten mal schwanger bin und noch nich so viel ahnung hab dachte ich frag euch mal ..... was zieht man denn einem neugeborenen an das im juni auf die welt...

Was anziehen in babytrage? Antwort

Sweetmama92 am 13.12.2012 um 09:03 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich wollte mal gerne wissen ob ihr bei dem Wetter die babytrage benutzt oder wer sowas überhaupt hernimmt? Und Vorallem was zieht ihr den kleinen an ? Weil meine Maus passt mit dem schneeanzug...