HomepageForenMamiBabywas tragen babys bei dem warmen wetter?

fightadeluxe

am 15.04.2013 um 21:02 Uhr

was tragen babys bei dem warmen wetter?

hallo ihr leiben mamis,
mein kleiner ist nun bald 3 monate alt in 6 tagen und da es draussen un schon so warm wird frage ich mich,was soll ich ihm anziehen das er nicht so schwitzt?
was würdet ihr mir da am besten raten? nachts und tragsüber?was soll ich ihm anziehen wen ich mit ihm mit dem wagen rausgehe,und wie statte ich den wagen dann aus?
und was soll der kleine am besten tragen wenn ich ihn nachts ins bettchen lege?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fightadeluxe am 16.04.2013 um 09:07 Uhr

    danke für all eure tipps.
    also letzter nacht zum schlafen,hab ich ihm ein body mit dreiviertelärmen angezogen und eine lange hose und söchcken.
    meiner schwitzt auch eher schneller als das er friert.
    und das problem mit dem dunklen wagen hab ich auch.
    na ich hoffe das es nicht so dolle warm wird nun die tage denn ich bin noch nicht ganz gerüstet.mein wurm kam im januar zur welt und da war es noch sehr kalt.

    0
  • von kgfs1909 am 16.04.2013 um 08:05 Uhr

    Hey,
    Das Problem hab ich zur Zeit auch… unser Kleiner ist jetzt knapp 6 Monate alt und ich finds schwierig das geeignete Maß zu finden!

    Heute hab ich ihm folgendes angezogen:
    Socken, die bis zum Knie gehen, ne Jogginghose, ein Langarmbody und ein T-shirt drüber. Sieht erstens cool aus :-) und zweitens kann ich das T-shirt leicht ausziehen, oder die Bodyärmel raufkrempeln oder die Socken runterkrempeln.

    Meist sind wir schon früh morgens unterwegs, deshalh kriegt er noch ne Windjacke und eine dünne Mütze. Für den Nachmittag habe ich dann nen Sonnenhut mit.
    Morgens lege ich ihm noch den Buggysack über die Füße, nachmittags lassen wir den weg.

    Und in der Nacht trägt er nach wir vor einen Langarmbody, dünnen Schlafanzug und Schlafsack. Wobei wir das heute Nacht wohl auf einen Langarmbody mit Schlafsack reduzieren werden, da es doch schon angenehm ist im Zimmer.

    Da der Wind aber schon noch ziemlich kühl ist, solltest du darauf achten, dass du was mithast, wo du ihn zur Not zudecken kannst.

    Liebe Grüße,
    kgfs & Nathanael (25w)

    0
  • von amelieruth am 15.04.2013 um 23:26 Uhr

    hi,
    Also wenn es wirklich sehr warm ist,kannst du ihm nur ein Body und eine kurze Hose an plus Mütze natürlich Tagsüber….Das reicht.

    Aber jetzt ist es noch nicht sooo warm,dann reicht ein langarmboby mit einer Hose Tagsüber.
    Nimm trotzdem immer eineSommerjacke mit, falls das Wetter sich ändert und auch bitte immer eine Mütze (für Sommer natürlich).Das ist in seinem Alter sehr wichtig..
    Für die Nacht auch wieder langarmbody plus Sommerschlafsack.
    Egal wie warm es ist,habe ich meine Tochter immer in dem Schlafsack schlafen lassen, nur Body darunter aber…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was dem baby bei dem wetter anziehen? Antwort

Nicole0912 am 28.04.2012 um 13:11 Uhr
huhu. ich wollte dann mti meinem kelinen raus, sind 27 grad und will den weder zu warm noch zu kalt anziehen. . . nu stellt sich die frage, ob kurze hose und t-shirt zu wenig is. langer strampler is aber glaub...

Wie zieht ihr eure Kids an bei dem warmen Wetter? Antwort

EmiliaE am 27.03.2012 um 12:07 Uhr
Hallo, ich frage mich wie andere Mamis ihre Kids anziehenden warmen Temperaturen. Bei uns gibt es nicht ein wôlkchen am Himmel und die sonne scheint richtig doll.bin schon ganz rot im Gesicht :) Da mir Dauer warm...

Bei dem Wetter genug trinken geben. Antwort

Glitzerstern89 am 28.06.2011 um 14:20 Uhr
hi, wie stellt ihr es an das euer Kind genug zu trinken bekommt?! Also meine Tochter hat die ganze zeit rote Wangen ( Wohnen in ner Dachgeschosswohnung) biete ihr trinken an aber sie will nicht.. Liebe Grüße

Was zieht ihr euren kleinen bei dem Wetter zum schlafen an? Antwort

IrreLocke am 17.06.2013 um 18:50 Uhr
Hallo. Die frage steht ja schon oben. Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich würde jetzt ein Body und einen sommerschlafsack anziehen. Oder vlt einen langen Schlafanzug und dünne Decke? Ich habe leider keinen kurzen...

Was dem Baby anziehen? Antwort

Nina1992Mika am 10.04.2013 um 19:22 Uhr
Hey ihr was zieht ihr eurem Baby an wenn ihr spazieren geht bei den Temperaturen im Moment? Mein Problem ist ich habe meinem kleinen einen Body angezogen einen Strampler und so ein Bärchenanzug den bestimmt viele...