HomepageForenMamiBabyWas verschenkt ihr gerne zum Geburtstag?

Mamii2013

am 25.08.2015 um 18:04 Uhr

Was verschenkt ihr gerne zum Geburtstag?

Hallo ihr Lieben,
die Frage steht eigentlich schon oben. Wir sind in letzter Zeit sehr oft auf Kindergeburtstagen eingeladen und ich wollte einmal fragen, ob es etwas gibt was ihr sehr gerne verschenkt?
Klar manchmal wird von dem Kind bzw von den Eltern ein Wunsch geäußert. Jedoch auch nicht immer.
Freue mich über viele tolle Ideen 🙂
Liebe Grüße Hannah

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was schenk ich meiner Tochter zum 1.Geburtstag? Antwort

KairiMelly am 05.05.2011 um 13:07 Uhr
hallo ihr lieben, meine Kleine wird in nem Monat ein Jahr alt und ich hab keine Ahnung, was ich ihr schenken soll. Habt ihr Tipps, was sie bekommen könnte?

was macht ihr euren Kindern zum Abendbrot? Antwort

Marissa2010 am 29.06.2011 um 12:53 Uhr
Hallo, langsam weiß ich nicht mehr weiter. Meine 11 Monate alte Tochter will kaum was zum Abendbrot essen. Ich biete ihr Brot mit Wurst, Käse, Frischkäse, Leberwurst, Teewurst und und und an. Dann mal nen happen...

Was habt ihr als erste Pflege benutzt (Penaten, Hipp, Bübchen ....)? Antwort

Seraphina819 am 29.03.2013 um 18:47 Uhr
Hallo zusammen :O) Frage siehe oben :O) In 17 Tg ist es soweit, mein Söhnchen wird geholt (wenn er nicht andere Pläne hat und eher auscheckt^^), aber ich bin völlig überfragt, was bzw welche Pflegeprodukte man am...

was haltet ihr von ``oje ich wachse`` und den ``sprüngen``? Antwort

sandyshore am 06.01.2013 um 20:55 Uhr
hallo ihr lieben würde mich mal interessieren... seit meine kleine auf der welt ist wurde mir immer wieder das buch ``oje ich wachse`` ans herz gelegt und angepriesen. mir wurde gesagt, dass es immer totaaaal stimmen...

Was für Rituale habt ihr um eure Mäuse zum schlafen zu bringen ????? Antwort

angelina_lea am 05.04.2012 um 18:32 Uhr
Schreibt mir doch bitte eure Erfahrungen Ich hab eine 4 Wochen alte Tochter und irgendwie will sie Abends nicht so richtig einschlafen und ich will jetzt Rituale einführen.