HomepageForenMamiBabyWelche Namen gefallen euch?

Directioner12

am 26.02.2016 um 19:35 Uhr

Welche Namen gefallen euch?

Welche Namen würdet ihr euren Kindern geben? Mir gefallen diese “Trend” Namen überhaupt nicht. Finde es furchtbar, wenn man am Spielplatz “Mia” ruft, und 9 Kinder drehen sich um und starren einen an^^. Welche Meinungen und Vorschläge habt ihr?

Antworten



  • von dreamer2000 am 28.02.2016 um 17:07 Uhr

    Ich mag die Namen Lilly, Charlyn, Amelie, Lea und Leonie toll 🙂

  • von Goldschatz89 am 26.02.2016 um 20:29 Uhr

    Ich finde bei Mädchen Aurelia, Leni, Nora, Josephine und Hannah sehr schön bei Buben gefällt mir Oskar, Leo, Ben, Max, Quirin und Moritz sehr schön.

Ähnliche Diskussionen

Welche Namen gehen für euch gar nicht? Antwort

diebienemara am 10.09.2012 um 09:21 Uhr
Huhu Mamis! Ich war gestern mit ein paar Freunden im Park und da waren bei dem tollen Wetter natürlich auch viele Familien mit Kindern unterwegs. Ich selbst bin jetzt in der 12 SSW und da macht man sich ja dann...

Komische Schreibweisen für gewöhnliche Namen? Antwort

Mi_Soon am 30.07.2014 um 10:01 Uhr
Was haltet ihr von dem Trend? Ich find das total komisch. Ich hab letztens tatsächlich eine Mutter getroffen, die hat ihr Kind Annah genannt mit h am Ende. Und im Kindergarten ist ein Kind, das wird Adreeyan...

Welche Babymilch (nach abstillen)? Antwort

Beere85 am 26.03.2012 um 16:16 Uhr
Hallo! Mein Kleiner Wurm ist mittlerweile knapp 8 Wochen alt. Bisher habe ich immer Muttermilch abgepumt und diese gefüttert. Aus verschiedenen Gründen möchte ich nun bald abstillen und ihm die gekaufte Babymilch...

Baby vom Wickeltisch gefallen Antwort

EitelE am 05.04.2012 um 13:08 Uhr
So, heute ist es passiert: mein Kleiner, fast 8 Monate, drehte sich so blitzschnell, dass er vom Wickeltisch gefallen ist. hat kurz geschrien, ließ dich aber schnell beruhigen. War natürlich sofort beim Arzt, alles...