HomepageForenMamiBabyWelche Namen gefallen euch?

Directioner12

am 26.02.2016 um 19:35 Uhr

Welche Namen gefallen euch?

Welche Namen würdet ihr euren Kindern geben? Mir gefallen diese “Trend” Namen überhaupt nicht. Finde es furchtbar, wenn man am Spielplatz “Mia” ruft, und 9 Kinder drehen sich um und starren einen an^^. Welche Meinungen und Vorschläge habt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dreamer2000 am 28.02.2016 um 17:07 Uhr

    Ich mag die Namen Lilly, Charlyn, Amelie, Lea und Leonie toll :)

    0
  • von Goldschatz89 am 26.02.2016 um 20:29 Uhr

    Ich finde bei Mädchen Aurelia, Leni, Nora, Josephine und Hannah sehr schön bei Buben gefällt mir Oskar, Leo, Ben, Max, Quirin und Moritz sehr schön.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Namen gehen für euch gar nicht? Antwort

diebienemara am 10.09.2012 um 09:21 Uhr
Huhu Mamis! Ich war gestern mit ein paar Freunden im Park und da waren bei dem tollen Wetter natürlich auch viele Familien mit Kindern unterwegs. Ich selbst bin jetzt in der 12 SSW und da macht man sich ja dann...

fürchterliche Namen Antwort

Mamii2013 am 26.07.2013 um 01:15 Uhr
Hallo:) eine Bekannte von mir hat gestern ihre Tochter zur Welt gebracht und sie hört auf den Namen "Skyler Paris" ich muss sagen ich war total baff als ich das gehört habe und dachte nur "das ist ein Name?!".. Ich...

Komische Schreibweisen für gewöhnliche Namen? Antwort

Mi_Soon am 30.07.2014 um 10:01 Uhr
Was haltet ihr von dem Trend? Ich find das total komisch. Ich hab letztens tatsächlich eine Mutter getroffen, die hat ihr Kind Annah genannt mit h am Ende. Und im Kindergarten ist ein Kind, das wird Adreeyan...

Welche Namen für Jungen findet Ihr am besten? Antwort

adminerdbeer am 19.10.2010 um 11:34 Uhr
Hallo Mamis, Ich wollte Euch mal fragen, welche Namen für Jungen Ihr am besten findet? Habt Ihr Lieblingsnamen?

Welche Milch??? Antwort

Marina1982 am 10.11.2011 um 12:31 Uhr
Hallo Mamis. Meine Tochter 8 mon. Hat sich selbst abgestillt, sie kriegt jetzt morgens die Flasche und tags über brei. Meine frage ist welche Milch habt ihr euren Kindern gegeben (welche Marke) Auf folgemilch will...