HomepageForenMamiBabyWelchen Ausweis für Baby?

modemami999

am 30.04.2014 um 13:17 Uhr

Welchen Ausweis für Baby?

Hallöchen!
Ich werde in drei Monaten mit meinem Baby (dann 9 Monate) meine Schwester in Kanada besuchen. Welchen Ausweis für das Baby brauche ich denn da? Hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welchen Tee für Baby? Antwort

englandfan23 am 07.05.2014 um 09:54 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Meine Kleine wird im Juni 1 Jahr und trinkt super gerne Fencheltee. In letzter Zeit bekommt sie aber auch immer mal wieder Saft mit Waser verdünnt. Da ja Tees aber trotzdem noch besser sind, wollte...

Kochen für Baby Antwort

Anna_Woon am 24.04.2012 um 18:26 Uhr
Hallo Mamis! Habt ihr gute Tipps für mich zum Thema "Kochen für Baby"? Ich bin total aufgeregt, denn meine Kleine wird in zwei Wochen sechs Monate alt. Dann fangen wir auch mit Beikost an. Ich möchte den Babybrei...

Pass für Baby Antwort

SandraBeerch8 am 08.03.2012 um 17:26 Uhr
Liebe Mamis, ich brauche eure Hilfe. Ich will im Herbst mit meiner dann fünf Monate alten Tochter nach Portugal fliegen. Brauche ich da eigentlich einen Pass für das Baby? Und was gibt es dabei zu beachten? Danke euch!

Beikostplan für Baby Antwort

Kristin_Bambi05 am 25.04.2012 um 18:15 Uhr
Hallihallo! Ich bin auf der Suche nach einem Beikostplan für Baby. Gibt es da schon irgendwo fertige oder muss man sich sowas selbst erstellen? Wie sah euer Beikostplan für das Baby aus? Ab wann habt ihr Beikost...

Nasensauger für Baby? Antwort

Mona_Kreef am 10.02.2013 um 16:47 Uhr
Hey Mamis, wer kennt sich mit Erkältungen und Schnupfnäschen aus? Ich bin in der Apotheke über einen Nasensauger gestolpert und wollte mal wissen, ob die was taugen. Ist ein Nasensauger für ein Baby oder Kleinkind...