HomepageForenMamiBabyWenn Eure Babys nachts wach sind….

DezMami77

am 06.03.2013 um 10:02 Uhr

Wenn Eure Babys nachts wach sind….

Hallo zusammen,
wollte mal fragen, was Ihr so macht mit Euren Babys, wenn sie nachts eine Wachphase haben? Besonders wenn Ihr ein Familienbett habt…

Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen alt und hat nachts schon mal so eine Stunde, in der er wach ist, entweder so um 3 rum oder dann um 5….
Frage mich dann halt, ob ich ihn tragen sollte und durch die Wohnung gehen oder bespassen…

Wie ist das denn bei Euch?
LG und einen schönen Tag :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Silke167 am 06.03.2013 um 11:40 Uhr

    Ich hab rumgetragen und dabei das Schlaflied vom ins Bett gehen gesummt. Alles dunkel gelassen (Nachtlichter an Treppen) und nicht bespasst.

    0
  • von ShyMary am 06.03.2013 um 10:35 Uhr

    Sehe das auch so. So lang sie ruhig waren hab ich sie, nach dem stillen, wieder ins Bettchen gelegt. Zwar konnte ich meist nicht einschlafen solang ich wusste das sie wach sind, aber die wach phasen wurden immer kurz und verschwanden dann. Mein Sohn war nachts manchmal richtig unruhig. Ihn hab ich dann nach dem stillen bei mir auf dem Bauch gelegt.
    Am besten nie Licht machen nachts!! Ein kleines Nachtlicht reicht. Und dann wenn sie wieder im Bett lagen oder bei mir auf dem Bauch, hab ichs auch wieder aus gemacht.

    Lg

    0
  • von Danyshope am 06.03.2013 um 10:25 Uhr

    Genau, bloß nichts machen, weil dann werden die erst richtig fit. Läßt man sie, dann pennen die recht schnell wieder ein. Ist bei meinem jedenfalls der Fall. Und er schläft auch bei uns.

    0
  • von Feuermelder am 06.03.2013 um 10:10 Uhr

    Also ich habe da nichts gemacht,mein Sohn schläft seid dem er 2 Wochen alt ist in seinem Bett,bei mir im Schlafzimmer mit und hatte auch mal seine Wachphasen,aber solange er nicht geweint hat,hab ich ihn gelassen und dann ist er von alleine wieder eingeschlafen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich wieder nachts wach! Antwort

Snoopy1981 am 21.12.2012 um 10:48 Uhr
Hallo Mamis! Ich hab da mal ne Frage: Mein Kleiner wird am Dienstag 6 Monate alt und er war eigentlich immer ein unkomplizierter "Schläfer". Seit einer Woche muss ich nachts mindestens 6-9 Mal aufstehen weil er wach...

Wie schlafen eure Babys? Antwort

BrotMaus am 15.10.2013 um 11:29 Uhr
Hallo, und zwar geht es darum: unser Kleiner ( 8 Tage alt ) soll eigentlich in einem Bettchen bei uns im Schlafzimmer schlafen. Dabei machen wir das so wie die Hebamme es uns gesagt, also mit Schlafsack und ohne Decke...

Was macht ihr mit euren babys in der nacht wenn sie krank sind? Antwort

Druschki am 02.02.2011 um 11:28 Uhr
Hallo, was macht ihr so mit euren kleinen wenn sie krank sind und in der nacht alle stunde ein bis zwei mal kommen? Habt ihr einen tipp was helfen könnte es meinem kleinem in der nacht zu erleichtern? Hat husten...

Wieviel essen eure Babys? Antwort

Navko am 17.02.2013 um 21:02 Uhr
Hab mal eine Frage, mein kleiner ist ca. 9 Monate und bekommt dreimal am Tag Brei, Mittags ca. 200g Gemüse-Kartoffel 4x Wo. Fleisch ( mal mehr mal weniger) Nachmittags 200g Getreide-Obst-Brei Abends 200g...

5 monate altes Baby liegt nachts wach neben mir und starrt mich an :-)) Antwort

sandyshore am 16.01.2013 um 13:53 Uhr
huhuuu... hab ne frage, oder bessergesagt, ich will meine kleine besser verstehen. also eigentlich ist sie nachts ein recht guter schläfer. ab und an, gerade während der sprünge ist sie mal nachts wach und quäkt oder...