HomepageForenMamiBabyWer hat die Cerazette abgesetzt und dann noch gestillt??

ThatsMeee

am 26.03.2013 um 12:09 Uhr

Wer hat die Cerazette abgesetzt und dann noch gestillt??

Hallo Mami´s,
ich habe mal eine Frage zum Stillen und Verhütung. Ich habe meine Tochter jetzt 13 Monate gestillt. Nun bekommt sie nur noch 1x nachts die Brust und manchmal zum einschlafen. Ich wollte die Cerazette absetzen und dann wieder mit Persona verhüten.
Wann habt ihr eure Periode wieder bekommen ( trotz 1-2x stillen) ??
Danke schon mal für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von michaelam_86 am 26.03.2013 um 19:25 Uhr

    Also ich denke, dass du nach dem Absetzen wieder die Regel bekommst, da du ja nur mehr wenig stillst… Lg

    0
  • von ThatsMeee am 26.03.2013 um 15:14 Uhr

    Davon hab ich schon oft gehört, ist mir bisher zum Glück nicht passiert! Ich hatte keine Zwischenblutungen oder andere Beschwerden. Mich würde es halt nur interessieren, wie lange es so gedauert hat, bis die erste Mens kam…. also die Richtige, nicht zwischenblutung.
    Eigentlich müsste man doch nach absetzten so 2-3 Tage später seine Regel bekommen, wie bei jeder anderen Pille auch???

    0
  • von michaelam_86 am 26.03.2013 um 14:07 Uhr

    Hi, also mein Sohn ist nun fast 11 Monate alt und ich stille auch noch so 2-5x pro Tag (Nacht)… Ich nehmen die Tangolita (genau der gleiche Wirkstoff wie die Cerazette, nur günstiger)… Ich nehme die Pille wieder seit er 1/2 Jahr alt ist, da hab ich meine erste Regel aber schon 1x bekommen… Nun hab ich 1x die Pille vergessen (vor 4 Wochen) und seither Dauerblutungen…grrrr….ich werd noch verrückt…. lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch hat auch die Cerazette genommen? Antwort

Mama0711 am 30.06.2011 um 13:16 Uhr
Hy hab da mal eine Frage ich habe die Cerazette jetzt fasst 3 Monate genommen musste die jetzt 1 Woche vorher absetzen die Übelkeit und Kopfschmerzen haben mich fertig gemacht aber am allerschlimmsten war das ich...

Wer nimmt noch Cerazette??? Antwort

Mama0711 am 23.04.2011 um 09:00 Uhr
Hallo an alle, ich nehme jetzt seit 11 Tagen die Cerazette als Verhütungsmittel, weil ich stille und wollte fragen ob es bei euch auch so wahr? Meine FÄ hat gesagt das man nur schmierbluten davon bekommt, seit...

Babynahrung_babydream!!!wer benutzt die noch??? Antwort

Jennysbaby2012 am 07.12.2012 um 05:32 Uhr
Hallo muttis wie mein tread schon fragt wer benutzt babydream??ist euch da irgendwas in der Nahrung aufgefallen???

Wer hat die Hormonspirale für 5 Jahre und kann mir Helfen? Antwort

Sweetmama92 am 07.01.2013 um 11:14 Uhr
Hallo alle zusammen:-) ich habe mir letzten Mittwoch die spirale setzen lassen und seit dem habe ich totale schmerzen im Unterleib auf beiden seiten so als würden mir meine Eierstocke total weh tun. Ist das...

Abstillen und dann Antwort

SinaMaisi am 05.08.2010 um 18:01 Uhr
Abstillen, und was dann? Ich brauche euren Rat wie die Ernährung des Babys aussehen muss, bin etwas ratlos.