HomepageForenMamiBaby..wer kennt das nicht?!

Mamii2013

am 30.12.2013 um 23:03 Uhr

..wer kennt das nicht?!

Hallo Mädels,
mein Freund und ich haben uns schon den ganzen Tag auf heute Abend gefreut. Wir wollten gemeinsam die kleine ins Bett bringen, zusammen kochen und uns mal wieder einen richtig gemütlichen Abend machen. Aber daraus wurde dann mal nichts! Unsere kleine Zaubermaus war den ganzen Tag sooo lieb und irgendwann muss man dann ja mal auf sich aufmerksam machen und am besten dann wenn es Mami und Papi so gar nicht passt. Okay die Zähnchen quälen uns schon eine Weile aber eben als sie wach würde bin ich zu ihr gegangen, sie lächelt mich an und streckt ihre Ärmchen nach mir aus. Naja alleine ist es ja auch doof und so wurde aus unserem gemütlichen Abend zu zweit ein gemütlicher Abend zu dritt. Kennt ihr doch sicherlich auch oder? Ich meine es war echt schön aber ich hatte mich so gefreut naja 😀 ein anderes mal! Ich wünsche euch einen guten Rutsch :) LG Hannah und Prinzessin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Madita3 am 31.12.2013 um 10:26 Uhr

    Hihi :). Ich kenne das auch nur zu gut. So sehr man die Kleinen auch liebt, manchmal kann es ein kleines bisschen frustrierend sein. Aber bald kommen auch wieder ruhigere Zeiten auf euch zu, versprochen! :)

    0
  • von SallyW am 31.12.2013 um 10:13 Uhr

    Ich glaube das kennen alle, die ein Baby haben/hatten :). Meistens ist es so: Wenn man was Konkretes plant, kommt der kleine Mann dazwischen. Wir sind dadurch ein bisschen spontaner geworden. Wenn er mal früh schläft, machen wir spontan was Schönes zu zweit :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muttermilchbank- wer kennt das? Antwort

Any_hh am 31.08.2014 um 20:19 Uhr
Hallo! Ich habe in einem Bericht von der Muttermilchbank in Berlin und Leibzig gehört. Ich selbst wohne in Hamburg und finde es schade, dass ich online nix über eine Muttermilchbank in Hamburg gefunden habe....

wer kennt das Antwort

mausi1401 am 18.02.2012 um 17:10 Uhr
mein mann und ich wohnen mit meinen schwiegereltern im gleichen Haus nun sind wir seit dezember das erste mal Eltern und total glücklich über unseren sonnenschein leider meint jetzt, vorsicht jetzt kommts, mein...

hilfe seit kita total anhänglich,wer kennt das??? Antwort

juliklein86 am 15.08.2012 um 11:07 Uhr
hallo ihr lieben.ich habe ein mittelgroßes problem,meine tochter geht seit ein paar tagen zur eingewöhnung in die kita und macht das auch großes geweine oder so.nur wenn wir dann zu hause sind lässt sie mich nicht...

Wer kennt den Nachtschreck? Antwort

minniemouse21 am 04.03.2013 um 22:00 Uhr
Hallo liebe Mama`s, Meine Tochter ist 16 Monate eigentlich ist sie ein sehr pflegeleichtes Kind, bis auf Nachts. Jede Nacht wird sie mehrmals wach. Sie geht eigentlich immer zur selben Zeit Schlafen,haben es aber...

Zwillingswagen wer kennt Emmaljunga? Antwort

Puschlwuschl am 18.03.2013 um 15:25 Uhr
Hallo, Wir bekommen Zwillinge :) Deshalb bin ich gerade auf der suche nach einem Zwillingswagen (da wir unseren Alten Singlewagen, nun doch nicht mehr benutzen können^^) Aber , weil diese Teile ja sowas von...