HomepageForenMamiBabyWer mag meine kaum getragene Tragejacke haben???

Kathallina

am 05.04.2013 um 12:26 Uhr

Wer mag meine kaum getragene Tragejacke haben???

Ich habe sie mir gekauft, aber leider kaum benutzt.
Deswegen möchte ich gerne einer anderen Mami eine Freude damit machen!

Es ist die MAM Deluxe braun/beige GR.S (fällt groß aus)

Würde mich freuen, wenn sie jemand haben möchte, sie Jacke ist echt in einem Topzustand!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sandyshore am 05.04.2013 um 13:37 Uhr

    hallo. wäre interessiert. gibts es denn n bild oder so? und wie wäre der preis?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, meine kleine trinkt kaum :-( Antwort

meineMiraNele am 13.09.2012 um 16:46 Uhr
Halli hallo liebe Mamis! Ich habe folgendes Problem meine kleine Tochter trinkt viel zu wenig!:-(:-( Ich habe mit meiner KÄ auch schon geredet und sie weiß auch nichts mehr! Sie hat mir schon geraten Milchzucker...

Hallo mag wer scheiben?? Antwort

alice99 am 28.12.2013 um 18:50 Uhr
Hat wer lust zum schreiben? nur welche melden die wirklich schreiben wollen. es melden sich immer einige aber keiner schreibt dann wirklich lang.

Ein selbstgemachtes Kinderbuch... Wer mag mitmachen? :-) Antwort

JeaniW am 01.05.2012 um 14:35 Uhr
Hab schon seit längerem die Idee mal ein Kinderbuch mit ganz vielen schönen Kurzgeschichten selbst zu gestalten. Ob mit selbst ausgedachten, aus Kindheitserinnerungen aufgeschriebenen oder auch wahren Geschichten...

Meine maus mag nicht wirklich sprechen Antwort

schaddzi am 07.01.2013 um 13:11 Uhr
Hallo mamis und werdene mamis.... Ich weiss nicht ob ich zu ungeduldig bin oder meine maus zu faul oder etwas nicht stimmt. Meine kleine wird ende diesen monatscein jahr alt.... sie läuft an der hand, krabbelt und...

Stillprobleme - wer weiß Rat Antwort

Fienchen1411 am 28.02.2014 um 18:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich ja jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet, habe auch kaum Zeit wegen meiner Maus. Jetzt habe ich aber ein Problem was langsam echt an die Substanz geht. Und zwar ist meine Kleine jetzt...