HomepageForenMamiBabyWie am besten mit Stillen aufhören?

JanineSpri

am 22.06.2011 um 16:12 Uhr

Wie am besten mit Stillen aufhören?

Hey! Mittlerweile ist mein Baby 10 Monate alt und durch die Zähnchen wird es mit dem Stillen langsam schwierig. Würd gern aufhören mit Stillen. Vielleicht habt ihr ja zum Abstillen Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KatharinaLa am 14.08.2011 um 10:33 Uhr

    Meine Tipps zum Abstillen: einfach die Stillfrequenz verringern, zwischendurch die Brust aussteichen und Salbeitee trinken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie Gewöhn ich am besten stillen ab?? Antwort

kurdischmama am 04.01.2013 um 10:26 Uhr
mein kleiner 10 1/2 monate trink zum einschlafen noch an der brust ansonsten isst er mit uns mit und trinkt auch seinen saft und seinen tee aus dem becher, flasche und schnuller verweigert er komplett. Hab ihr...

Wann mit dem Stillen aufhören? Antwort

SonjaMXC am 07.06.2011 um 16:40 Uhr
Hallo, mein kleiner ist acht monate alt und ich würd gern bald das baby abstillen. Es kommt einfach weniger Milch. Findet ihr das zu früh?

Wie kann ich meine Brustwarzen am besten aufs Stillen vorbereiten? Antwort

rani81 am 07.06.2011 um 10:46 Uhr
Ich würde, wenn es denn dann möglich ist, gerne stillen. Habe leider von vielen gehört, dass das am anfang sehr schmerzhaft sein kann. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Brustwarzen aufs Stillen vorzubereiten?

Stillen aufhören Antwort

MonaWalter am 22.10.2010 um 16:50 Uhr
Ich würde gerne abstillen und weiß aber nicht wie man das anstellt. Gibt es da bestimmte Methoden die ich anwenden muss, damit mein Kind keine Entzugserscheinungen bekommt?

Stillen - wie lange? Antwort

jeannie7 am 12.02.2012 um 11:29 Uhr
Hallo Ihr lieben Mamis, meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und ich kann einfach nicht stillen. Das Anlegen hat von Anfang an super geklappt aber ich hatte keinen Milcheinschuß:( Trotzdem habe ich sie seit 9...