HomepageForenMamiBabyWie die Zeit vergeht…

Bini1986

am 20.03.2013 um 15:11 Uhr

Wie die Zeit vergeht…

Hallo zusammen!

Heute vor einem Jahr habe ich den Schwangerschaftstest gemacht und hatte es rosa auf weiß, dass wir ein Baby bekommen. :-)
Und jetzt ist unsere Maus schon fast 5 Monate alt und fasziniert uns jeden Tag auf´s Neue. Jeden Tag lernt sie etwas Neues. Sie plappert seit einigen Tagen auch total niedlich vor sich hin.
Sie ist so süß, unser kleiner Sonnenschein.
Ein Leben ohne sie kann und will ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minniemouse21 am 26.03.2013 um 00:16 Uhr

    Hallo,
    mein großer ist schon 12 und meine mittlere wird jetzt 10 Jahre und wenn ich meine ganz kleine 17 Monate so ansehe kann ich mir manchmal nicht vorstellen das meine beiden großen auch mal so waren. 12Jahre lange lange Zeit und verging wie im Flug…………….

    0
  • von Bajan am 21.03.2013 um 08:11 Uhr

    Ja die zeit vergeht so schnell hatte im Januar 2012 positiv getestet und mein kleiner ist jetzt fast 7 Monate und Krabbelt schon fleißig im Haus herum!!! Es ist immer schön was er jeden tag neues kann!!! bin sooo stolz auf den kleinen!!

    0
  • von Mama2o12 am 20.03.2013 um 18:29 Uhr

    Da kann ich dir nur zustimmen Bini1986
    Unsere kleine süße Maus ist auch bald schon 4 Monate, die Zeit vergeht wirklich leider viel zu schnell. Gestern hat sie sich schon gedreht :)
    Und herzlich gelacht hat sie zum allerersten Mal am Freitag :)
    Ich hab geweint vor Glück 😀

    Liebe Grüße!

    0
  • von laura30 am 20.03.2013 um 16:57 Uhr

    Das stimmt! Das erste Jahr ist besonders aufregend, deshalb genießt diese wundervolle Zeit. Meine Kinder sind schon größer und das größte Glück überhaupt in unserem Leben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ach mensch die zeit vergeht Antwort

whitebambi am 05.02.2013 um 11:07 Uhr
hab neue bilder hochgeladen und schwelge in erinnerungen auch wenns noch nicht soviele sind aber werd so sentimental meine maus ist 10 monate man die zeit vergeht so schnell im märz wird meine maus schon ein jahr...

Wo ist nur die Zeit geblieben :-) Antwort

puschel7577 am 01.12.2013 um 17:40 Uhr
Hallo an alle Mamis und werdenden Mamis, wo ist nur die Zeit geblieben unsere kleine Maus ist schon fast 9 Monate alt und wächst und gedeiht. Und immer wieder denke ich was für ein Glück wir haben so eine süße...

unglaublich glücklich.. aber wo ist bloß die Zeit hin... Antwort

ernimanu am 27.07.2012 um 08:00 Uhr
... unsere Mia elin ist heute schon 4 Wochen alt... wo ist die Zeit geblieben? habe ich nich erst gestern den positiven schwangerschaftstest in der hand gehalten? aufs erste us Bild hingeFiebert... aufs wachsen des...

Wochenbett ist in ein paar Tagen vorbei! Wie die Zeit vergeht! Antwort

Rominette am 01.02.2013 um 14:33 Uhr
Meine Hebamme und ich haben nun den vorerst letzten Termin ausgemacht, da mein Wochenbett in wenigen Tagen endet! Ist das nicht krass, wie schnell die Zeit vergeht? Ich finde das echt erstaunlich, auch wenn mir an so...

Mein baby schreit die ganze zeit Antwort

Ramona109K am 03.08.2010 um 10:44 Uhr
Seitdem mein Baby auf der Welt ist - und das ist jetzt schon seit 5 Wochen - schreit es die ganze Zeit. Es ist unerträglich. Woran kann es liegen, dass mein baby die ganze Zeit schreit und wie kann ich es beruhigen....