HomepageForenMamiBabyWie geht es Euch?

Ana93

am 11.04.2016 um 13:40 Uhr

Wie geht es Euch?

Ihr Lieben,

ich selbst bin privat weit entfernt davon, ein Kind zu bekommen. Aber neuerdings befasse ich mich beruflich viel mit Kindern, momentan in erster Linie mit Neugeborenen im ersten Lebensjahr, bzw. mit der den Gefühlen und Gedanken der Eltern während dieser Zeit.

Da es leider weder in meinem Familien-, noch in meinem Freundeskreis Menschen gibt, die erst vor kurzer Zeit Eltern geworden sind, hoffe ich, hier von Euch vielleicht die ein oder andere Information zu bekommen, was es eigentlich (gerade im ersten Jahr!) bedeutet, Mama, bzw. Papa zu werden. Wenn ihr mögt, schreibt mir über Eure Ängste, Eure Hoffnungen, Eure schönsten und eventuell auch traurigsten Momente!
Gerne auch per Mail an: jkrzossa@googlemail.com

Ich danke Euch sehr!

Eure Jojo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

An die alleinerziehenden Mütter - wie geht es euch dabei??? Antwort

JayJay1 am 02.01.2017 um 08:36 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich habe ein paar Fragen an euch, da ich selbst bald alleinerziehend sein werde (bin noch in der Schwangerschaft). Wäre euch so dankbar, wenn ihr mir mitteilt, wie es euch dabei geht. 1.) Wie...

Brei ? Wie hat es bei euch geklappt? Antwort

ladyhh26 am 22.10.2012 um 07:26 Uhr
Hallo Mamis . Ab wann habt ihr angefangen Brei zu füttern und wie hat es bei euch so geklappt?

Wie geht es ohne Kinderbetreuung im 2.Jahr weiter? Antwort

Kugelfisch11 am 10.06.2012 um 20:27 Uhr
Hallöchen! Ich brauch bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich wollte gerne nächstes Jahr ab Anfang Januar wieder ein paar Stunden arbeiten gehen. Meine Maus ist dann Anfang Ihres 2. Lebensjahr. Leider finde ich nun keinen...