HomepageForenMamiBabyWie geht es Euch?

Ana93

am 11.04.2016 um 13:40 Uhr

Wie geht es Euch?

Ihr Lieben,

ich selbst bin privat weit entfernt davon, ein Kind zu bekommen. Aber neuerdings befasse ich mich beruflich viel mit Kindern, momentan in erster Linie mit Neugeborenen im ersten Lebensjahr, bzw. mit der den Gefühlen und Gedanken der Eltern während dieser Zeit.

Da es leider weder in meinem Familien-, noch in meinem Freundeskreis Menschen gibt, die erst vor kurzer Zeit Eltern geworden sind, hoffe ich, hier von Euch vielleicht die ein oder andere Information zu bekommen, was es eigentlich (gerade im ersten Jahr!) bedeutet, Mama, bzw. Papa zu werden. Wenn ihr mögt, schreibt mir über Eure Ängste, Eure Hoffnungen, Eure schönsten und eventuell auch traurigsten Momente!
Gerne auch per Mail an: jkrzossa@googlemail.com

Ich danke Euch sehr!

Eure Jojo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie geht es euch Januar 2013 mamis? Antwort

nina2108 am 16.07.2013 um 20:47 Uhr
Hallo mädels , Nach langer zeit (knapp 6 Monaten) melde ich mich hier mal wieder. Wie geht es euch allen so und den kleinen? Wie groß und schwer sind sie jetzt? Meiner war bei der u4 62cm und wog 7300 g....

Bericht wie es uns geht, Frage wie gehts euch? Juni-Juli 2013 Mamas??! Antwort

Celestine83 am 23.12.2013 um 21:05 Uhr
Hallo Muttis, ich komme niicht mehr so oft dazu vorm PC zu sitzen und hier rein zuschauen seid meine kleine auf der Welt ist. nun isteine ganze Weile vergangen und ich habe gerade mal Zeit einweinig zu schreiben....

Oktobermamis 2013. Wie geht es euch in der neuen mamarolle und euren kleinen? Antwort

Elena86Bo am 05.05.2014 um 14:57 Uhr
Hallo ihr lieben. Bin seit langem das erste mal wieder online und frag mich wie es euch geht und was eure Mäuse schon alles können. Meine Tochter ist heute das erste mal richtig im 4-füßler-stand gekrabbelt. Zwar...

Interessiert euch dieses Thema, geht es euch genauso??? Antwort

Mama0711 am 10.05.2011 um 08:03 Uhr
Guten Morgen an Alle, mir ist mal aufgefallen, wenn man bei Google Kinder eingibt. Gibt es da Ungefähr 210.000.000 Ergebnisse Bei Eingabe von Kinderschänder Ungefähr 517.000 Ergebnisse. Habe auch ein...

3 Stillmahlzeiten ersetzt, wie geht es weiter? Antwort

Doppelherz2 am 24.09.2012 um 15:24 Uhr
Hallo Mamis, Geb meinem Schatz, mittags Gemüsebrei, Nachmittag Obstbrei und jetzt fang ich an, den Abendbrei zu geben. Das heißt ich hab dann 3 Stillmahlzeiten ersetzt, stille aber dann noch 2 mal, gegen 5 Uhr...