HomepageForenMamiBabyWie geht es euch Januar 2013 mamis?

nina2108

am 16.07.2013 um 20:47 Uhr

Wie geht es euch Januar 2013 mamis?

Hallo mädels ,

Nach langer zeit (knapp 6 Monaten) melde ich mich hier mal wieder. Wie geht es euch allen so und den kleinen? Wie groß und schwer sind sie jetzt?
Meiner war bei der u4 62cm und wog 7300 g.
Bald kommt die u5.

Liebe grüße Nina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wir2013 am 15.01.2014 um 08:02 Uhr

    Hallo,

    unser Kleiner ist am 08.01. ein Jahr alt geworden. Er entwickelt sich toll und die Kita gefällt ihm sehr :) Wenn alles gut geht, bekommt er im September ein Geschwisterchen.

    Viele Grüße

    Antje

    0
  • von nina2108 am 15.01.2014 um 07:44 Uhr

    Hey Mädels ,

    Wie geht es euch ? Habt ihr den ersten Geburtstag schon erlebt ? :)
    Unser kleiner wird am 24.01 ein Jahr , Wahnsinn wie die zeit vergeht .
    Ende Juli oder Anfang August , bekommt unser kleiner Mann auch ein geschwisterchen.

    Wir freuen uns sehr auf eure Berichte

    Lg nina + Joel Luca + bauchzwergi 12+5

    0
  • von Lena0111 am 16.07.2013 um 22:30 Uhr

    Bei uns ist auch alles prima. Wir haben in 2 Wochen auch U5, was Romy jetzt wiegt und wie groß sie ist weiß ich gerade gar nicht. Sie ist allerdings ganz schön propper, immerhin hat sie 3 Ringe an den Oberschenkeln 😉

    LG, Lena

    0
  • von sunshine2312 am 16.07.2013 um 21:00 Uhr

    Uns geht es sehr gut, die Kleine war bei der U4 67 cm und 7500 Gramm schwer.
    Die U5 haben wir nächste Woche, bin gespannt wie viel sie dann wiegt, denn sie isst jetzt auch schon immer bischen bei uns am Tisch mit.

    Lg Dina

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Januar 2013 Mamis Antwort

Erstmami am 11.03.2013 um 08:35 Uhr
Hallo liebe Neumamis =) Jetzt interessiert es mich doch wie ihr eure Geburt überstanden habt. Habt ihr es als schönes Erlebnis abgespeichert? Wie waren die ersten Tage zu Hause? Habt ihr euch alle aneinander...

Bericht wie es uns geht, Frage wie gehts euch? Juni-Juli 2013 Mamas??! Antwort

Celestine83 am 23.12.2013 um 21:05 Uhr
Hallo Muttis, ich komme niicht mehr so oft dazu vorm PC zu sitzen und hier rein zuschauen seid meine kleine auf der Welt ist. nun isteine ganze Weile vergangen und ich habe gerade mal Zeit einweinig zu schreiben....

Wie geht es denn den Januar/Feb.2012 Mamis und deren Babys? Antwort

netty3 am 10.01.2013 um 12:30 Uhr
Huhu... Lebr t Ihr alle noch,ich hatte so gut wie garkeine zeit mehr hier mal reinzuschauen.heut hab ich mir mal gedacht ,starte ich ne Umfrage wie es euch allen im ersten Jahr mit euren Mäusen und Aufgaben so...

Wie geht es Euch? Antwort

Ana93 am 11.04.2016 um 13:40 Uhr
Ihr Lieben, ich selbst bin privat weit entfernt davon, ein Kind zu bekommen. Aber neuerdings befasse ich mich beruflich viel mit Kindern, momentan in erster Linie mit Neugeborenen im ersten Lebensjahr, bzw. mit der...

Oktobermamis 2013. Wie geht es euch in der neuen mamarolle und euren kleinen? Antwort

Elena86Bo am 05.05.2014 um 14:57 Uhr
Hallo ihr lieben. Bin seit langem das erste mal wieder online und frag mich wie es euch geht und was eure Mäuse schon alles können. Meine Tochter ist heute das erste mal richtig im 4-füßler-stand gekrabbelt. Zwar...