HomepageForenMamiBabyWie haltet ihr die Kleinen beim Wickeln warm?

liliana3

am 20.12.2013 um 10:07 Uhr

Wie haltet ihr die Kleinen beim Wickeln warm?

Ich nochmal, schiebe gleich mal eine Frage hinterher ;). Meine Jungs waren Sommerbabys und ich habe bei Marleen irgendwie Angst, dass es ihr beim Wickeln zu kalt ist… Ich drehe die Heizung schon immer hoch. Habt ihr sonst noch was gemacht? Wärmelampe oder Heizlüfter oder so? Freue mich über Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von me76 am 20.12.2013 um 18:43 Uhr

    Wir haben auch nen Heizlüfter, den ich dann anmache zum wickeln/umziehen

    0
  • von BW_Nudel am 20.12.2013 um 18:29 Uhr

    Wir haben einen Heizstrahler und wärmen den Wickeltisch vorher mit einem Körnerkissen oder einer Wärmflasche an.

    0
  • von ikabi84 am 20.12.2013 um 12:41 Uhr

    Wir haben einen Heizlüfter. Bei einem Heizstrahler wird man als Mami gegrillt und das Baby friert, so meine Erfahrung.
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie sind eure schwiegereltern seit dem die kleinen da sind? Antwort

Yami30 am 29.05.2013 um 12:49 Uhr
Hallo liebe mamis, also meine frage steht ja oben :) ich bin irgendwie ein bisschen genervt von meinen Schwiegereltern... ich habe das Gefühl sie glauben das meine Tochter... ihre tochter ist... sie wollen sie mir...

Welche Windeln benutzt ihr für eure kleinen? Antwort

SannYxoxo am 10.11.2013 um 10:18 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, welche Marke benutzt ihr denn bei den Windeln? Wir benutzen gerade die New Born Größe 2 von Pampers weil ich die Größe 1 fürn Anfang hatte und sie sehr gut fand. Hab ausm Krankenhaus aber...

Wie bringt ihr eure Kleinen zum lachen? Antwort

supermum2012 am 05.02.2013 um 21:43 Uhr
hej zusammen, mein kleiner Prinz ist jetzt 21 Wochen alt. Wir haben jeden Tag sehr viel Spaß miteinander. Nur mit dem Lachen ist er sehr sparsam. Er lacht die meiste Zeit nur mit offenem Mund aber es kommt kein...

Probleme beim Wickeln Antwort

Polly_Golightly am 05.03.2012 um 10:24 Uhr
Hallo Mamis :-) Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin noch nicht lange Mami und habe total Probleme beim Wickeln. Und zwar bin ich einfach total empfindlich, mir ist es schon fast peinlich, aber was soll ich...

Große Schwierigkeiten beim wickeln! Antwort

Weidenkatze am 06.11.2014 um 09:25 Uhr
Hallo! Hab echt Probleme beim wickeln und hoffe irgendjemand kann mir ein paar Tipps geben. Mein Sohn (10Monate) ist an sich schon ein sehr stürmisches Energiebündel. Leider ist es mittlerweile so dass ich es nur mit...