HomepageForenMamiBabyWie viel Zähnchen habt ihr?

Schnullertante

am 12.04.2014 um 08:03 Uhr

Wie viel Zähnchen habt ihr?

Guten morgen,

wie viel Zähnchen habt ihr den so bislang?
Mit 8 1/2 Monaten habe ich heute morgen Zahn 7 entdeckt (oben 4, unten 3).

War bei euch viel Nörgelei dabei?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 12.04.2014 um 12:01 Uhr

    Also ich hab 28 Zähne und die Weisheitszahn-OP war der Horror. 😉

    Greta hat gerade 6, unten 2 (kamen ganz unbemerkt) und oben 4 (die zwei Mittleren waren schlimm, die rechts und links daneben haben kaum Probleme gemacht). Ich glaube, es kommen gerade noch vier (die 2er unten und die Eckzähne). Grünen Stuhl und Schnupfen hatten wir bisher bei allen Zähnen, aber damit kommen wir mittlerweile gut klar. Nörgelig ist sie nicht sehr.
    Ach ja, sie ist 10,5 Monate.

    0
  • von kgfs1909 am 12.04.2014 um 11:29 Uhr

    Unserer hat die ersten zwei Zähne hat er mit etwas mehr als 6 Monaten bekommen und dann erstmal gar nichts mehr. Erst mit fast 10 Monaten kamen die nächsten, dafür gleich 6 Stück innerhalb von wenigen Wochen. Dann wieder lange Zeit gar nichts und jetzt hat er vor einigen Wochen 2 Backenzähne bekommen, die nächsten kündigen sich grade an. Er ist jetzt 18 Monate.

    Wir haben erst die Backenzähne so richtig gemerkt, die anderen gingen gut. Aber diesesmal hatte er echt Schmerzen und etwas mehr als eine Woche schlecht geschlafen..

    0
  • von Fienchen1411 am 12.04.2014 um 09:29 Uhr

    Meine ist 9 monate und hat vor zwei tagen zahn nr.3 bekommen :)

    0
  • von me76 am 12.04.2014 um 09:08 Uhr

    Wir haben seit er ca 9 Monate ist 8 Zähne… Jetzt mit 1 Jahr immer noch, allerdings sind alle 4 Backenzähne am kommen. Und ihm merkt ,man Zähnen schon immer an.

    0
  • von Athene_ am 12.04.2014 um 09:00 Uhr

    Meine hatte in dem Alter etwa auch 7 soweit ich mich richtig erinnere.
    Nörgelei war nicht dabei. Die hat ihre Zähne so nebenbei ganz still und leise bekommen. Selbst die backenzähne haben wir nicht gemerkt. Die habe ich bei ihr zufällig beim Zähneputzen entdeckt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zähnchen Antwort

Kekepania am 28.11.2012 um 17:02 Uhr
Hallo Mamis, heute frage ich einfach mal nach euren Erfahrungen und euren Kids. Matthis ist jetzt 8 1/2 Monate alt und hat sechs Zähne. Vier oben und zwei unten. Sobald der erste Zahn da war, kamen die anderen...

Langsam abstillen - wie habt ihr das gemacht? Antwort

Klettermama am 28.09.2011 um 09:15 Uhr
Meine Tochter ist fast 5 Monate alt und ich möchte nun langsam abstillen. Mit Beikost (Mittags ein halbes Gläschen) haben wir bereits vor 1,5 Wochen begonnen. Die Tage werde ich die Mittagsmahlzeit vollständig durch...

Mein Kind zahnt vermutlich, wie habt ihr euch verhalten? Antwort

korppi1 am 17.01.2011 um 23:25 Uhr
Meine kleine maus wird ende des Monats 7 Monate und bekommt vermutlich bald ihr erstes zähnchen. Der Kiefer ist unten schon sehr geschwollen und sie ist ziemlich unruhig. damals konnt ich mittags den staubsauger noch...

Zweites Kind? Ja oder nein?! Wie habt ihr euch entschieden? Antwort

Jessie87 am 05.07.2012 um 18:59 Uhr
Hallo zusammen, Ich muss mal ein bisschen Frust los werden... Mein Mann und ich wollten eigentlich so ab Oktober anfangen fürs zweite Kind zu üben ;) Aber so wie ich nun mal bin, siegt der Verstand immer über das...

wie schnell habt ihr euch von der geburt erholt? Antwort

Asmaael am 22.12.2012 um 11:31 Uhr
Hallo ihr lieben. Es geht darum das ich vor 4 wochen mein baby auf normalem wege bekommen hab, hatte einen dammriss und ihr wisst ja wie das abläuft ( wird zugenäht usw) . mich würde interessieren wer von euch an der...