HomepageForenMamiBabyWill er überhaupt noch eine Beziehung?

Katharina1307

am 06.03.2013 um 18:59 Uhr

Will er überhaupt noch eine Beziehung?

Hallo ihr lieben
ich habe ein Problem. Der Vater meines Kindes hat zur Zeit Berufsschule, wo er auch woanders schläft, seit 10 Wochen jetzt. Er kommt zwar Dienstags und Donnerstags (und We) nach Hause, trotzdem ist die Stimmung oft angespannt und ich habe das Gefühl er wäre lieber bei seinen “Schulfreunden” wenn man das mit 24 noch sagen kann. Auch ist da so ein komisches Mädchen, was komischer weise immer Stress mit ihrem Freund hat und sich bei Ihm dann ausheult.

Ich habe einfach das Gefühl, dass mein Freund gar keine Lust mehr auf die Beziehung hat und nur weg sein will, Party machen und mit dieser Tussi rumhängen.

Habt ihr einen Tipp oder ähnliche Erfahrungen.
Ich bin total down momentan und denk schon an Trennung, weil ich so ein komisches Gefühl habe :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 07.03.2013 um 12:30 Uhr

    Ich finde es schade, das man in einer Partnerschaft immer weniger das Gespräch mit dem anderen sucht. Sprech ihn einfach mal darauf an und nur wegen einem Gefühl an Trennung zu denken ist verfrüht. Erst wenn er dir sagt das es wirklich so ist, kannst du an sowas denken. Sag ihm deine MEinung und höre dir seine an, dann wirst du die Antwort bald selbst wissen.

    Hoffe das nichts an deiner Vermutung dran ist. Viel Glück beim Gespräch

    0
  • von amelieruth am 06.03.2013 um 21:18 Uhr

    Wieso redest du denn nicht mit ihm? Dann weißt du was Sache ist als zu denken.
    Kommunizieren ist sehr wichtig in einer Beziehung.
    Rede Klar Text mit ihm.Kann auch sein dass du dich umsonst verrückt machst und er ist nur einfach müde, wegen hin und her…oder hast du doch recht und er möchtet sich doch ändern.Also, reden!

    0
  • von himmelundengel am 06.03.2013 um 19:54 Uhr

    Hallo,
    Hast du in schon einmal darauf angesprochen? Ihm gesagt, dass du das Gefühl hast, er wäre lieber weg, als bei seiner familie? Ihn einfach mal gefragt ob er denn noch glücklich ist? Rede mit ihm und sag ihm was du fühlst und denkst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er will nur aufm arm! Antwort

BlackBety am 21.03.2012 um 17:45 Uhr
Hallo mamis, ich hätte eine frage bzw bräucht mal eure hilfe! mein kleiner ist jetzt 12 tage alt soweit ist er brav aaaaabber sobald ich ihn hinleg scheit er weil er aufm arm will und ich kann ihn 1.nicht den...

Hilfe, ich will noch ein Baby :-D Antwort

luluMearz13 am 30.06.2013 um 14:03 Uhr
Liebe Mädels, die letzten Tage habe ich mit meinem Mann und meinem kleinen Engel der Morgen 3 Monate alt verbracht. Es läuft alles soooo super und es ist schön zu sehen wie der kleine sich entwickelt. Er lacht so viel...

hab noch eine Frage..Spucken und Sabbern Antwort

dayana242 am 02.05.2011 um 17:04 Uhr
Meine kleine Spuckt bzw. sabbert derzweit wirklich viel und manchmal wechseln wir 5 mal am Tag den Pullover war das bei euch auch so????

braucht noch jemand eine himmelbettstange fürs babybett? Antwort

eva19 am 27.08.2012 um 13:31 Uhr
hallo liebe mamis, ich habe eine nagelneue himmelbettstange zu vergeben, hatte sie mir gekauft bevor ich ein babybett geschenkt bekommen hatte wo die stange schon mit bei war. hab sie also noch garnicht ausgepackt...

Mein Sohn, 5 Monate, will kaum noch Milch lieber Brei! Antwort

luluMearz13 am 11.09.2013 um 13:01 Uhr
Hallo Mamis, ich will es kurz halten. Mein Sohn bekommt Mittags nur noch Brei zum Essen, das klappt alles ganz gut. Seit dem er aber Brei bekommt findet er seine Milch aber nicht mehr so Lecker. Wir sind froh wenn er...