HomepageForenMamiBabyWindpockenimpfstoff

Emily_kid07

am 20.07.2010 um 16:07 Uhr

Windpockenimpfstoff

Hallo, ist der Windpockenimpfstoff eigentlich ein Lebend- oder Totimpfstoff? Und hat der eine oder andere stärkere Nebenwirkungen? Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Nebenwirkungen Antwort

SybilleJuli2 am 15.11.2010 um 11:31 Uhr
Hi ihr, kann es sein, dass Stillen Nebenwirkungen hat? Also bestimmte Effekte auf den Körper wie schlechte Haut, Kopfschmerzen oder ähnliches? Danke für Eure Antworten!!

Cerazette-gibt es alternativen?! Antwort

susam8611 am 05.10.2011 um 14:21 Uhr
ich neheme jetzt diese pille seit ca. 3monten weil ich meinen sohn stille.muss feststellen das ich sehr schnell gereizt bin und meine behaarung an den beinen beschleunigt wird. das stört mich unheimlich, da mein...

Warum ist MuMi so gesund? Antwort

love2bmama am 25.10.2010 um 13:19 Uhr
Hallo ihr lieben Mamas, ich stille meine Kleine nicht, lese und höre jetzt aber immer öfter, dass MuMi sehr viel gesünder ist. Als ich mich damals informiert habe und recherchiert habe, hatte ich eigentlich nicht...

Mit was am besten Abstillen Antwort

sweet_angel79 am 14.02.2013 um 12:05 Uhr
Hallo Mamis ich möchte gerne Abstillen habe es schon mit Pferfferminztee und salbeibonbons versucht aber irgendwie hilft es nicht so richtig habe immer noch milch.Möchte keine medikamente nehmen sollen ziemlich krasse...

Verstopfung bei 2 Monate altem Baby Antwort

Franzimausal am 20.10.2011 um 23:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Kleine bekommt seit ca 1 oder 2 Wochen die 1er Milch von Bebivita und hat seit vorgestern ziemliche Verstopfung. Hab ihr jetz Glycerinzäpfchen gekauft und gleich eine gegeben. Hat dann auch 10...