HomepageForenMamiBabyWindpockenimpfung bei kindern

Isas_yoghurt

am 22.06.2010 um 11:24 Uhr

Windpockenimpfung bei kindern

Wann muss eigentlich die Windpockenimpfung bei Kindern gemacht werden? Wird die Windpockenimpfung bei der normalen Untersuchung beim KiA gleich mitgemacht oder muss ich da extra einen Termin machen? Hat eine von euch Erfahrungen mit der Windpockenimpfung bei Kindern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie ist denn der Schlafrythmus bei bei Euren kindern so? Antwort

netty3 am 28.03.2012 um 22:08 Uhr
Hallo Mamis! Mich würde doch mal interessieren,wie eure Mäuse so den ganzen tag und Nacht durchleben............... Unsere Lilli-Marleen ist heute genau 2Monate alt und so langsam pegeld sich so alles...

Windpockenimpfung nebenwirkungen Antwort

Alexa_Mama2010 am 21.06.2010 um 13:39 Uhr
Liebe Mamis, ich würde gerne von euren Erfahrungen mit den Nebenwirkungen der Windpockenimpfung hören. Ich bin insgesamt eher vorsichtig was das impfen angeht und die Nebenwirkungen der Windpockenimpfung sollen ja...

gegen Durchfall bei Kindern Antwort

SilviSieger08 am 20.03.2012 um 11:48 Uhr
hey ihr Lieben! Ich habe eine etwas ekelige Frage, aber ich muss leider wissen, was man gegen Durchfall bei Kindern machen kann? Es hört einfach nicht auf und mein Spatz leidet auch sehr. Ab wann muss ich zum Arzt?

Durchfallerkrankungen bei Kindern Antwort

HeikeZB1 am 19.03.2012 um 18:49 Uhr
Ich hab gerade erst mein erstes Kind bekommen und weiß daher noch nicht so viel. Ist eine Durchfallerkrankungen bei Kindern normal? Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Monate alt.

Durchfall bei Kindern Hausmittel Antwort

Manuela7799 am 17.02.2012 um 20:56 Uhr
Hallihallo, sagt mal, kennt jemand ein gutes Mittel gegen Durchfall bei Kindern (Hausmittel)? Wäre euch seh verbunden! :)