HomepageForenMamiBabyWindpockenimpfung Erwachsene

Chrissi_haus

am 07.10.2010 um 14:25 Uhr

Windpockenimpfung Erwachsene

Hallo liebe Mamiloungerinnen, ich wollte mal wissen ob man als Erwachsener auch eine Windpockenimpfung braucht? Bzw kann man überhaupt eine Windpockenimpfung machen lassen? Man muss ja auch an seine eigene Gesundheit denken 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Windpockenimpfung Gürtelrose Antwort

Janine_Burli am 26.09.2010 um 19:53 Uhr
Hallo, stimmt es dass die Windpockenimpfung wirklich vor einer Gürtelrose schützt? Habe das kürzlich gehört und kann mir irgendwie gar nicht vorstellen dass Windpocken und Gürtelrose zusammenhängen? Wär ja ein guter...

Windpockenimpfung ansteckend Antwort

BiancaKatharina01 am 13.11.2010 um 10:09 Uhr
Hallo, sind Kinder eigentlich nach der Windpockenimpfung ansteckend? Ich hatte die Windpocken nämlich noch nicht und würde mich ungern anstecken. Also: ist die Windpockenimpfung ansteckend oder nicht bzw die Kinder...

Windpockenimpfung nebenwirkungen Antwort

Alexa_Mama2010 am 21.06.2010 um 13:39 Uhr
Liebe Mamis, ich würde gerne von euren Erfahrungen mit den Nebenwirkungen der Windpockenimpfung hören. Ich bin insgesamt eher vorsichtig was das impfen angeht und die Nebenwirkungen der Windpockenimpfung sollen ja...

Windpockenimpfung ja oder nein Antwort

Ankemona am 04.11.2010 um 12:26 Uhr
Hallo Mamis, ich bin momentan in einer Zwickmühle: Windpockenimpfung ja oder nein? Ich weiß einfach nicht was richtig ist. Wie seht ihr das, lasst ihr eure Kinder gegen Windpocken impfen ja oder nein?

Ich werd verrückt... Antwort

MucKiii1951987 am 05.09.2013 um 00:04 Uhr
Guten Abend... Nun muss ich auch mal bissl rumkotzen, und zwar flippe ich irgendwann aus! Eigentlich wollte mein Mann sich ja nun Urlaub nehmen, nachdem er 2 Wochen seinen Chef vertreten und Ãœberstunden geschoben...