HomepageForenMamiBabyWindpockenimpfung nebenwirkungen

Alexa_Mama2010

am 21.06.2010 um 13:39 Uhr

Windpockenimpfung nebenwirkungen

Liebe Mamis, ich würde gerne von euren Erfahrungen mit den Nebenwirkungen der Windpockenimpfung hören. Ich bin insgesamt eher vorsichtig was das impfen angeht und die Nebenwirkungen der Windpockenimpfung sollen ja echt heftig sein oder? Wie wars bei euch? Freu mich auf eure Erfahrungsberichte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vigantoletten Nebenwirkungen Antwort

Sabine721 am 04.01.2013 um 18:05 Uhr
Hey! Ich habe von meinem Kinderarzt Tabletten gegen Vitamin-D-Mangel bekommen: Vigantoletten. Nebenwirkungen haben die doch nicht, oder? Ich informiere mich nämlich lieber vorher, bevor ich meinem Kind etwas gebe....

Abstillen nebenwirkungen Antwort

Nadineuiui am 29.07.2010 um 16:13 Uhr
Habe überlegt bald mit dem Abstillen anzufangen. Ich frage mich nun ob es beim Abstillen Nebenwirkungen gibt. Das es einem gesundheitlich schlechter geht oder man Probleme mit den Brüsten bekommt, weil sie zuviel...

Nebenwirkungen MMR-Impfung Antwort

alice7914 am 12.11.2011 um 16:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade wirklich am verzweifeln. Meine Maus hat vor 9 tagen (Donnerstag) Die MMR-Impfung bekommen. Seitdem leidet sie. Am 3. Tag begann Durchfall und Schnupfen, seit dem 4. tag hat sie...

6 fach Impfung -Nebenwirkungen? Antwort

pampersrock28 am 20.07.2010 um 10:55 Uhr
Hey Muttis, meine Kinder sollen bald eine 6 fach Impfung bekommen. Allerdings habe ich neulich einen Bericht über die 6 fach Impfung gesehen und bin etwas beunruhigt. Was kann man denn von der 6 fach Impfung für...

Baby Impfung Nebenwirkungen Antwort

RiccardaBr1 am 04.01.2013 um 19:18 Uhr
Hey, morgen bekommt mein Baby eine Impfung. Nebenwirkungen sind bei den Würmern ja normal, aber ich würde gerne wissen, was ihr so bei euren Kindern beobachtet habt. Eine Baby-Impfung mit Nebenwirkungen würde ich am...