HomepageForenMamiBabyWo ist nur die Zeit geblieben :-)

puschel7577

am 01.12.2013 um 17:40 Uhr

Wo ist nur die Zeit geblieben :-)

Hallo an alle Mamis und werdenden Mamis,
wo ist nur die Zeit geblieben unsere kleine Maus ist schon fast 9 Monate alt und wächst und gedeiht. Und immer wieder denke ich was für ein Glück wir haben so eine süße Strahlemaus zu haben. Was für ein Wunder es eigentlich ist.
Geht es Euch auch so ? Seit die kleine da ist muss ich doch glatt mitheulen wen irgendwo irgendein Kind weint oder ich einen Zeitungsartikel über Kinder lese die misshandelt wurden.
Oder liegt das am wenigen Schlaf ?
Ansonsten macht es Spass zu sehen wie sie jeden Tag etwas neues entdeckt über kleinigeiten einen Lachanfall bekommt oder uns richtig zum toben auffordert.
Intressant ist auch wen wir NEIN sagen ihre Reaktionen : entweder krabbelt sie weg oder sie versucht es nochmal kommt dann noch ein Nein setzt sie sich hin und fängt im Zeitlupentempo an eine Schnute zu ziehen und zu weinen (Ich lach mich innerlich ja schlapp) witzig ist dann wen eine unserer Katzen kommt ist das weinen plötzlich vergessen *g*

Liebe Grüße an alle Mamis
Melanie und Jessica Marie (8 Monate fast 9)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pinkygirl69 am 01.12.2013 um 19:17 Uhr

    hey ja das empfinde ich auch das die zeit wie im flug vergeht. mein kleiner ist jetzt schon bald 10 monate alt und entwickelt sich so super. wenn ich irgendwas trauriges von kindern hör fühl ich da voll mit als wenn das bei unseren kind so wär. das sind warscheinlich die muttergefühle. glg yasmin+ damon bald 10 monate alt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wow wo ist bitteschön die Zeit geblieben ????? Antwort

puschel7577 am 07.09.2013 um 08:53 Uhr
Ich glaube es irgendwie immer noch nicht unsere kleine Jessica ist 6 Monate alt (seit Donnerstag) wie hat sie doch unser Leben verändert. Die Zeit ist so schnell vergangen manchemale schaue ich mir Nachts dieses...

Ohje, wo ist denn nur die Zeit hin? Antwort

Julchen__ am 07.11.2012 um 09:05 Uhr
Hallo ihr lieben, habe lang nichts von uns hören lassen. Uns geht`s sehr gut. Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet. Wahnsinn. Schon ein Jahr ist das her Wie doch die Zeit rennt. Wie sagt die Antje doch...

unglaublich glücklich.. aber wo ist bloß die Zeit hin... Antwort

ernimanu am 27.07.2012 um 08:00 Uhr
... unsere Mia elin ist heute schon 4 Wochen alt... wo ist die Zeit geblieben? habe ich nich erst gestern den positiven schwangerschaftstest in der hand gehalten? aufs erste us Bild hingeFiebert... aufs wachsen des...

Wie die Zeit vergeht... Antwort

Bini1986 am 20.03.2013 um 15:11 Uhr
Hallo zusammen! Heute vor einem Jahr habe ich den Schwangerschaftstest gemacht und hatte es rosa auf weiß, dass wir ein Baby bekommen. :-) Und jetzt ist unsere Maus schon fast 5 Monate alt und fasziniert uns jeden...

Stillen die Zeit Antwort

RiccardaHa am 06.08.2010 um 18:52 Uhr
Hey, in der Zeitschrift die Zeit habe ich gelesen, dass Mütter die ihr Kind nicht stillen, als Rabenmütter gelten? Stimmt das?