HomepageForenMamiBabyWow wo ist bitteschön die Zeit geblieben ?????

puschel7577

am 07.09.2013 um 08:53 Uhr

Wow wo ist bitteschön die Zeit geblieben ?????

Ich glaube es irgendwie immer noch nicht unsere kleine Jessica ist 6 Monate alt (seit Donnerstag) wie hat sie doch unser Leben verändert. Die Zeit ist so schnell vergangen manchemale schaue ich mir Nachts dieses kleine Wesen an und frage mich ob “die wirklich mir gehört” *g* Sie ist eine Strahlemaus und findet die Welt klasse :-)
Ich bin froh das sie da ist :-)
Liebe Grüße Melanie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StolzeMami2013 am 11.09.2013 um 10:09 Uhr

    Hallo,

    Ich glaub das die Kinder so schnell großwerden geht allen Mamas so, ich wurde vor 7 Monate das 3 Mal Mama kann man garnicht glauben das Sie schon 7 monate alt ist und meine anderen 2 Kinder auch schon so groß sind.

    Man sollte jeden Augenblick genießen den die Zeit kommt leider nie wieder”

    0
  • von kgfs1909 am 07.09.2013 um 11:33 Uhr

    Achja das denke ich mir auch oft!
    Grade eben habe ich unseren Sohn das erste Mal gesehen und jetzt wird er nächsten Monat schon 1 Jahr alt… Unglaublich, wie schnell die Zeit manchmal rennt!
    Auf der einen Seite vermisse ich den Anfang und das viele kuscheln mit ihm, auf der anderen Seite freue ich mich riesig über seine Vortschritte. Das Krabbeln, Sitzen, Aufstehen, Essen,… Soviel was er innerhalt der letzten Monate gelernt hat.

    Genieß jeden Moment mit deiner Süßen, die Zeit vergeht echt so schnell :-)

    0
  • von bambi19 am 07.09.2013 um 11:27 Uhr

    hi melanie !!!! ich verstehe dich nur zu gut das frage ich mich auch immer wieder wo ist die zeit geblieben ?!eben war ich noch voller vorfreude auf die geburt meiner tochter und nun ist sie schon 5 jahre alt und mein kleiner ist schon 3 jahre alt !!!! die zeit vergeht sooooooooooooo schnell man kann es kaum fassen!!! aber ich ich bin auch glücklich darüber das meine mäuse sich so toll entwickeln und sie eine glückliche kindheit erleben!!!! also geniesse die zeit deiner kleinen maus denn sie vergeht schneller als man denkt!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo ist nur die Zeit geblieben :-) Antwort

puschel7577 am 01.12.2013 um 17:40 Uhr
Hallo an alle Mamis und werdenden Mamis, wo ist nur die Zeit geblieben unsere kleine Maus ist schon fast 9 Monate alt und wächst und gedeiht. Und immer wieder denke ich was für ein Glück wir haben so eine süße...

Baby, 22 Wo., ist nachts sehr anhänglich&möchte dauernd an die Brust.Trotzdem verreisen? Antwort

Rominette am 15.05.2013 um 10:18 Uhr
Unser Baby ist jetzt 22 Wochen alt und hatte letzte Woche Schnupfen. Inzwischen ist dieser aber Gott sei Dank schon ganz gut abgeklungen. Seitdem Kranksein ist der Nachtschlaf des Kleinen aber wieder total verändert....

Ohje, wo ist denn nur die Zeit hin? Antwort

Julchen__ am 07.11.2012 um 09:05 Uhr
Hallo ihr lieben, habe lang nichts von uns hören lassen. Uns geht`s sehr gut. Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet. Wahnsinn. Schon ein Jahr ist das her Wie doch die Zeit rennt. Wie sagt die Antje doch...

unglaublich glücklich.. aber wo ist bloß die Zeit hin... Antwort

ernimanu am 27.07.2012 um 08:00 Uhr
... unsere Mia elin ist heute schon 4 Wochen alt... wo ist die Zeit geblieben? habe ich nich erst gestern den positiven schwangerschaftstest in der hand gehalten? aufs erste us Bild hingeFiebert... aufs wachsen des...

Wie die Zeit vergeht... Antwort

Bini1986 am 20.03.2013 um 15:11 Uhr
Hallo zusammen! Heute vor einem Jahr habe ich den Schwangerschaftstest gemacht und hatte es rosa auf weiß, dass wir ein Baby bekommen. :-) Und jetzt ist unsere Maus schon fast 5 Monate alt und fasziniert uns jeden...