HomepageForenMamiBabyWürde gerne Kontakt mit anderen Müttern in Nähe Bargteheide aufnehmen?

Kugelfisch11

am 22.02.2012 um 19:08 Uhr

Würde gerne Kontakt mit anderen Müttern in Nähe Bargteheide aufnehmen?

Ich gehe jeden Tag mit meiner Lütten spazieren und kenne jetzt Bargteheide in und auswendig inzwischen. Ich suche Dich, die auch mit dem Kinderwagen schiebt und nette Gespräche nebenbei führen möchte?
Ist jemand dabei? Würde mich sehr freuen.
Lg der geplatzte Kugelfisch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bekanntschaften in Nähe Umgebung Bargteheide Antwort

Kugelfisch11 am 18.03.2012 um 21:16 Uhr
Hallöchen! Gibt es hier unter uns jemanden die auch Kontakt zu anderen Müttern sucht? Sei es mal zum spazieren gehen oder nette Gespräche? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Lg der geplatzte Kugelfisch

Ab wann Kontakt zu anderen Kindern? Antwort

Amanda1307 am 06.03.2013 um 09:33 Uhr
Huhu! Ab wann habt ihr eure Babys mit anderen Babys "spielen" lassen? Mein Linus ist jetzt 4 Monate alt und wird schon richtig aktiv. Ich würde gerne mit ihm in eine Baby- oder Krabbelgruppe gehen, aber eine Freundin...

Mamis in der Nähe von Buchholz Antwort

paule79 am 28.05.2014 um 21:02 Uhr
Hallo Ihr, ich bin neu hier. Mein kleiner Paul ist 6 Monate und ich suche nette Mütter in unserer Gegend. Mir fällt zu Hause langsam die Decke auf den kopf und ich würde mich über nette Kontakte freuen. Das Alter...

Suche Kontakt in Berlin Antwort

Joalla am 12.01.2014 um 21:18 Uhr
Hallo allerseits, mein Vorsatz fürs Neue Jahr lautet, nicht mehr so einsam zu sein. Zwar kann von Einsamkeit eigentlich keine Rede sein, habe ich doch seit 16 Wochen ständige Gesellschaft durch einen sehr...

Kontakt mit der ex! Reagiere ich über? Antwort

lineciara am 18.12.2013 um 08:01 Uhr
Hallo habe ein Problem .Ich habe vor ca. 4 Wochen gesehen, dass mein Mann sich mit einer ex schreibt. Ja ja ich weis nachdem ich seine Nachrichten durchgeschaut habe weil ich bemerkt habe das er was verheimliche....