HomepageForenMamiBabyZähnchen – Hausmittel?

Supermama83

am 09.05.2011 um 10:26 Uhr

Zähnchen – Hausmittel?

Die Kleine meiner Schwester bekommt ihre ersten Zähnchen und greint natürlich viel rum. Gibt es irgendwelche Hausmittel die dagegen helfen? Das dauert ja wahrscheinlich noch ein bisschen, bis sie alle Zähnchen hat. Aber was kann man gegen die Schmerzen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen hausmittel Antwort

Franzi_bach98 am 25.09.2010 um 12:59 Uhr
hi Mamis, ich muss euch mal was fragen. Möchte langsam abstillen, gibt es da irgendwelche Hausmittel, die mir dabei helfen? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir antworten könnetet.

Hausmittel gegen Ohrenschmerzen Antwort

CryingChildren am 13.03.2012 um 17:39 Uhr
Hallo, Kennt jemand von euch ein wirksames Hausmittel gegen Ohrenschmerzen? Ich hab mich bei meiner Kleinen angesteckt und seit ein paar Tagen Husten und Schnupfen, das wird auch schon besser. Nur hab ich seit...

Hausmittel gegen Angina? Antwort

HeikeZB1 am 31.01.2013 um 19:56 Uhr
Hallo liebe Mamis, kennt ihr gute Hausmittel gegen Angina. Mein Schatz (4) hat eine schlimme Angina und ich bin wirklich kein Freund von Antibiotika. Wenn es nicht besser wird, bekommt er natürlich Medikamente, aber...

Hausmittel bei Fieber und Husten ( Baby) Antwort

Kathii89 am 10.10.2012 um 18:29 Uhr
Hey ihr lieben, unsere 18 Wochen alte Tochter hat seit gestern Abend fieber ( 38,3 ) wir waren letzte nacht im KH da wir in den USA sind und hier leider vieles anders is.. sie bekam fiebersenkende Mittel und dann...

Vaginal Pilz - Hausmittel oder muss es ein Apotheken Produkt sein? Antwort

Carlosa am 01.02.2011 um 11:45 Uhr
Ich habe einen Pilz (da ich das schon mal hatte, weiß ich, dass es einer ist ;) ). Das letzte Mal hab ich Kadefungin bekommen. Hat auch gut geholfen. Aber gibt es nicht auch ein Mittel, dass ich nicht in der Apotheke...