HomepageForenMamiBabyZahmen mit fast 12 Wochen?

Finja2013

am 21.05.2013 um 17:40 Uhr

Zahmen mit fast 12 Wochen?

Hallo ihr Lieben,
Ich hab da mal je Frage. Unsere Kleine ist jetzt fast 12 Wochen alt, und sie kaut ständig auf ihren Fingern rum. Am Anfang haben wir gedacht sie tut das um ihren Mund zu erkunden. Doch jetzt kaut sie richtig auf ihren Fingern rum und sabbert extrem. Kann es sein das Sie schon zahlt?

LG Nicole

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liara75 am 22.05.2013 um 12:28 Uhr

    Das Kind von Bekannten hat auch mit 12 Wochen gezahnt. Manche sind halt so Früh dran.
    LG Liara

    0
  • von kgfs1909 am 22.05.2013 um 07:47 Uhr

    Bei meinem Sohn sind die Zähne auch etwa um die Zeit eingeschossen. Er hat sehr früh angefangen sich alles in den Mund zu stecken und zu sabbern.
    Er ist jetzt 7 Monate und hat vor etwas mehr als zwei Wochen seine ersten beiden Zähne bekommen.
    Bei ihm haben wir es gemerkt, weil er sehr schlecht getrunken hat, schlechter geschlafen hat, etwas erhöhte Temperatur hatte und sehr anhänglich war. Außerdem hat er unsere Finger gar nicht mehr in die Nähe seines Mundes gelassen, obwohl er sonst gerne auf unseren Fingern rumgekaut hat.
    Achja gesabbert hat er nicht wirklich mehr als sonst 😉

    Aber es ist ganz unterschiedlich wann die Zähne kommen.. manche kriegen sie früher, manche später!

    0
  • von carola1967 am 22.05.2013 um 07:02 Uhr

    Meine fingen auch an, mit ca. 3 Monaten zu sabbern, was das Zeug hält…und beissen..die Zähne kamen aber erst durch, als sie so ca. 6 Monate waren…

    0
  • von Dorebo am 21.05.2013 um 22:30 Uhr

    So früh? Ich dachte das geht viel später los…

    0
  • von carola1967 am 21.05.2013 um 19:31 Uhr

    Es kann auch sein, dass die Zähne “einschiessen”…dann sabbern die Mäuse meistens mehr, als wenn die Zähne durchstossen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby zahnt mit 12 Wochen!!! Wie lange ungefair bis erster Zahn durchbricht??? Antwort

naga90 am 02.05.2012 um 14:28 Uhr
Hallo Ihr lieben, bin nicht mehr so regelmäßig hier aber jetzt hab ich mal wieder ne frage und hoff ihr könnt mir weng was erzählen. Meine maus schläft seit 3 Tagen nachts nicht mehr so gut und auch tagsüber...

erneuter wachstumsschub mit 31 wochen??? Antwort

Kathii89 am 04.01.2013 um 21:56 Uhr
hallo ihr lieben, unsere kleine ist nun 31 wochen alt bzw 7 monate :) ihren letzten wachstumsschub hatte sie vor ca 2 wochen.. bzw da war die extremphase.... seit ein paar tagen ist sie ständig am mekkern, rote...

12 Wochen Schub Antwort

EvaW1987 am 25.01.2014 um 15:55 Uhr
Hi ihr lieben wie verlief den bei euch der 12 Wochen Schub. Meine kleine hat wieder verkehrte Welt schläft fast den ganzen Tag würde mich interessieren wie bei euch das alles so ablief

Sind das schondie Zähne mit 16 wochen???? Antwort

Kathii89 am 21.09.2012 um 19:42 Uhr
huhu muttis :) folgendes: unsere kleine 16 wochen alte tochter sabbert alles voll, beißt überall drauf rum. Vorhin hat sie geweint als sie nichts im mund hatte aber die brust wollte sie nicht... Sind das schon die...

8. Wochen altes Baby mit zu den Pferden??? Antwort

Resi1180 am 22.08.2012 um 22:53 Uhr
Hallöchen, also meine Tochter ist schon, seitdem sie aus dem kh zu Hause ist, ständig mit im Stall (offener Stall, das heißt meist an der frischen Luft) anfangs nur kurz und jetzt werden die Zeiten immer länger,...