HomepageForenMamiBabyZahnen abends

SabineZaaza

am 05.10.2010 um 10:43 Uhr

Zahnen abends

Hallo, kann es sein dass die Beschwerden beim zahnen abends besonders schlimm sind? Wir kommen kaum noch zur Ruhe und das Geschrei hört kaum noch auf. Wie wars bei euch, waren eure Babys beim zahnen abends auch besonders ungemütlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zahnen Blähungen Antwort

SandraBeerch8 am 19.08.2010 um 19:32 Uhr
Hatten eure Kinder auch solche Blähungen beim Zahnen? Seit mein Kind den ersten Zahn hat hören die Blähungen gar nicht mehr auf ;) Ist echt unangenehm weil jetzt zum Zahnweh auch noch Bauchweh dazukommt. Wars bei euch...

Nochmal - Zahnen... Antwort

Neve am 22.04.2013 um 08:55 Uhr
Hallöchen, wir sind neu bei diesem Thema und Mama ist etwas verwirrt ;) Meine Kleine hat seit 2 Wochen ihren ersten Zahn, der plötzlich und ohne Anzeichen da war. Jetzt drückt scheinbar der 2. - obwohl ich...

Was hilft beim zahnen?! Antwort

DanieleGrossi am 12.02.2012 um 08:47 Uhr
Hallo Ihr, ich habe eine dringende Frage: Was hilft beim Zahnen? David ist gar nicht mehr zu beruhigen und schläft auch nachts kaum noch, langsam sind wir alle fix und fertig!

Zahnen?!? Antwort

MucKiii1951987 am 23.08.2013 um 16:56 Uhr
Hallo Mama`s, woran merk ich denn, dass unser Zwerg einen Zahn bekommt?! Momentan ist es so, dass er seit ein paar Tagen richtig schlimm seiert, er hat zwar vorher auch schon extrem Spucke gehabt, aber DAS...

Zahnen 3 Monate alte Tochter Antwort

PlutoGirl am 06.03.2013 um 19:18 Uhr
Hey liebe Mamas... Meine kleine 3 Monate alte Tochter ist seit Tagen sehr unruhig... Ich hatte schon Zahnen im Sinn... Heute morgen hab ich dann gesehen, dass ihr Zahnfleisch geschwollen ist...und man eine kleine...