HomepageForenMamiBabyZahnen Augenzähne

KatrinStar

am 26.08.2010 um 21:23 Uhr

Zahnen Augenzähne

Hallöchen, mein Kind hat inzwischen schon alle Schneidezähne, nur bei den Augenzähnen haperts noch. Wann geht’s denn mit dem zahnen der Augenzähne los? Wie wars bei euern kids?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zahnen?!? Antwort

MucKiii1951987 am 23.08.2013 um 16:56 Uhr
Hallo Mama`s, woran merk ich denn, dass unser Zwerg einen Zahn bekommt?! Momentan ist es so, dass er seit ein paar Tagen richtig schlimm seiert, er hat zwar vorher auch schon extrem Spucke gehabt, aber DAS...

Zahnen Blähungen Antwort

SandraBeerch8 am 19.08.2010 um 19:32 Uhr
Hatten eure Kinder auch solche Blähungen beim Zahnen? Seit mein Kind den ersten Zahn hat hören die Blähungen gar nicht mehr auf ;) Ist echt unangenehm weil jetzt zum Zahnweh auch noch Bauchweh dazukommt. Wars bei euch...

Homöopathie Zahnen Antwort

Kristinweg89 am 06.02.2012 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde es gerne mit Homöopathie bei Zahnen versuchen. Wer von euch hat denn Tipps oder kennt sich ein bisschen damit aus. Wie kann man dem Kind das Leben etwas erleichtern?

Nochmal - Zahnen... Antwort

Neve am 22.04.2013 um 08:55 Uhr
Hallöchen, wir sind neu bei diesem Thema und Mama ist etwas verwirrt ;) Meine Kleine hat seit 2 Wochen ihren ersten Zahn, der plötzlich und ohne Anzeichen da war. Jetzt drückt scheinbar der 2. - obwohl ich...

Zahnen bei Baby Antwort

Nathaliewolf1 am 01.07.2010 um 14:36 Uhr
Hello, meine Schwester hat vor ein paar Wochen ihr Baby entbunden. Jetzt wollte sie gerne wissen wann es mit dem zahnen bei ihrem Baby losgeht? Wann kam der erste Zahn eurer Kinder? Würde mich über eure...