HomepageForenMamiBabyZahnen bei Kleinkindern Symptome

Sabineeee4

am 29.07.2010 um 19:22 Uhr

Zahnen bei Kleinkindern Symptome

Liebe Mamis, was sind eigentlich die Symptome wenn Kleinkinder zahnen? Sind die Symptome die gleichen wie bei Babys? Mein Kleinkind sabbert seit Tagen so extrem und ich frage mich ob da noch ein Zähnchen kommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Symptome Zahnen bei Baby Antwort

je_t_aime am 25.03.2015 um 16:20 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Mein Baby ist jetzt 4 Monate alt und in letzter Zeit weint er abends im Bett immer und er lutscht und beißt auch an allem rum und sabbert dabei ganz viel....

Symptome zahnen Antwort

Chantalleer1 am 24.01.2012 um 18:50 Uhr
Was genau gibt es beim Zahnen für Symptome? Meine Kleine hat ganz rote Bäckchen und ist auch etwas warm, sie sabbert auch mehr als sonst, kann das schon vom Zahnen sein?

Zahnen Symptome Antwort

Anke4B am 17.07.2010 um 13:11 Uhr
Kann ich irgendwie feststellen ob mein Baby zahnt? Gibt es fürs Zahnen Symptone, also irgendwelche offensichliche Symptome die ich erkennen kann? Welche Zahnungsbeschwerden Symptome hatten eure Würmchen so?

Zahnen Symptome Baby Antwort

Mimoseklein1 am 27.06.2010 um 12:33 Uhr
Meine Freundin hat eine kleine Tochter und ich bin der Meinung das sie zu zahnen beginnt. Kennt ihr irgendwelche Symptome beim Baby?

Zahnen Symptome Erbrechen Antwort

Manuela7002 am 10.06.2010 um 17:12 Uhr
Mein Baby hat heute erbrochen, ich habe das Gefühl es beginnt zu Zahnen. Kann es sein das Kinder wenn sie Zahnen erbrechen?