HomepageForenMamiBabyZahnen beim Säugling

Janinemausi24

am 17.09.2010 um 16:27 Uhr

Zahnen beim Säugling

Muss ich beim Zahnen beim Säugling eigentlich irgendwas beachten, zB Creme besorgen oder sonst was Unterstützendes/Linderndes? Wir erwarten gerade sehnsüchtig den ersten Zahn unseres Lieblings! Freu mich auf Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Säugling zahnen Antwort

Nadineuiui am 02.03.2012 um 08:19 Uhr
Hi :-) Wisst wir wann beim ein Säugling zu zahnen beginnt? Mein Kleines ist im Moment immer sehr quengelig und will überall drauf rumbeißen. Sind das Anzeichen dafür? Liebe Grüße!

Husten beim Säugling Antwort

Emilys_bluete am 21.02.2012 um 17:45 Uhr
Herrje, was mache ich denn bei Husten beim Säugling? Sollte ich da zum Kinderarzt oder habt Ihr vielleicht ein paar gute alte Hausmittel, die auch bei Säuglingen helfen?

Durchfall beim Säugling Antwort

Sophia_Louisa2 am 03.03.2012 um 20:04 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Könnt ihr mir vielleicht zum Thema "Durchfall beim Säugling" behilflich sein? Wie genau erkennt man den Durchfall beim Säugling? Der Stuhlgang ist ja sowieso immer recht weich? Liebe Grüße!

Blasenentzündung beim Säugling? Antwort

mjnic am 13.06.2012 um 18:38 Uhr
hallo. mein kleiner ist 13 wochen alt und ich liege mit ihm im kh weil er eine blasenentzündung hat. gibt es mamis deren baby das auch schon hatte? wie hat sich das bei euch bemerkbar gemacht?

Schnupfen beim Säugling Antwort

PaulPower am 08.02.2013 um 19:19 Uhr
Hallo, mein kleiner ist jetzt 7 Monate und es hat ihm voll erwischt. Hat starken Schnupfen und die Nase ist zu. Was macht ihr da bei euren kleinen, damit es ihnen besser geht? Liebe Grüße