HomepageForenMamiBabyZahnen Chamomilla

Claudislove665

am 16.08.2010 um 17:03 Uhr

Zahnen Chamomilla

Hi, hat eine schon mal Chamomilla benutzt? Wie sind eurer Erfahrungen damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zahnen?!? Antwort

MucKiii1951987 am 23.08.2013 um 16:56 Uhr
Hallo Mama`s, woran merk ich denn, dass unser Zwerg einen Zahn bekommt?! Momentan ist es so, dass er seit ein paar Tagen richtig schlimm seiert, er hat zwar vorher auch schon extrem Spucke gehabt, aber DAS...

Zahnen Blut Antwort

Sandrastrasse7 am 21.08.2010 um 15:24 Uhr
Hej, die ersten Zähnchen sind da. Allerdings hat das Zahnfleisch jetzt beim letzten geblutet! Ist das normal? Hab mich schon sehr erschrocken als da morgens Blut auf dem Kopfkissen war. Muss ich mit dem Krümel jetzt...

Extremes Zahnen Antwort

Kaddelin am 19.09.2015 um 20:58 Uhr
Hallöchen, unser Sohn, 16 Monate, zahnt ganz schrecklich. 8 Zähne hat er schon, wobei immer 4 auf einmal kamen. Das war schon sehr schmerzhaft für ihn. Das zahlen dauert jedes mal etwa 3 Wochen. Danach war Ruhe....

Zahnen Augenzähne Antwort

KatrinStar am 26.08.2010 um 21:23 Uhr
Hallöchen, mein Kind hat inzwischen schon alle Schneidezähne, nur bei den Augenzähnen haperts noch. Wann geht’s denn mit dem zahnen der Augenzähne los? Wie wars bei euern kids?

Zahnen Clervaux Antwort

Franzi_bildi am 08.07.2010 um 19:34 Uhr
Habt ihr beim Zahnen von eurem Kind schon mal Clervaux verwendet? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?