HomepageForenMamiBabyZahnen Gel

PulloVesuvo

am 18.10.2010 um 13:15 Uhr

Zahnen Gel

Mein kleiner Schatz zahnt und ich habe gelesen, dass Gel helfen soll. Stimmt das? Habt ihr Erfahrungen damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Denitox Gel Antwort

Biancagansi am 14.12.2012 um 12:09 Uhr
Einen schönen guten Morgen an alle Mamis! Ich habe mal eine Frage bezüglich des Denitox Gels. Mein kleiner Sohn, der knapp 13 Monate alt ist, bekommt scheinbar gerade seine ersten Zähnchen. Da er jetzt ganz oft...

Zahnen Temperatur Antwort

Susisfarm am 22.09.2010 um 10:48 Uhr
Hallo Ihr, mein Kind zahnt im Moment und hat erhöhte Temperatur. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen?

Zahnen Bluterguss Antwort

NadineKnuffi4 am 29.08.2010 um 16:36 Uhr
Hallo. Mein Baby zahnt gerade und es tut mir so Leid, ihm die Schmerzen nicht abnehmen zu können. Jetzt habe ich gesehen, dass er sogar einen Bluterguss durch das Zahnen hat. Ist das normal? Was kann ich tun?

Zahnen Hund Antwort

Michaela_BB65 am 19.10.2010 um 16:38 Uhr
Mein Baby zahnt und der Hund ist so nervös. Kann das sein, dass der Hund das spürt?

Zahnen Homöopathie Antwort

Janinegaschi am 27.02.2012 um 17:52 Uhr
Hey liebe Mamis! Mein Schatz fängt nun langsam an zu Zahnen und ist oft sehr unruhig, weil es ihm weh tut. Ich habe mal gehört, dass beim Zahnen Homöopathie sehr gut helfen soll. Wisst ihr was genau da helfen kann?...