HomepageForenMamiBabyZahnen Kind

SinaZucker

am 09.10.2010 um 19:43 Uhr

Zahnen Kind

Wie habt ihr das Zahnen bei eurem Kind erlebt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kind am Zahnen und verträgt auf einmal keine Obstgläschen mehr Antwort

Babysabs am 28.08.2011 um 20:01 Uhr
Hallo Mein Kleiner ist jetzt sechs Monate alt und seit einer Woche verträgt er keine Obstgläschen mehr. Er bekommt Durchfall. Das hatte er vorher nicht. Er ist mitten im Zahnen. Kann das sein das er die Gläschen...

Zahnen Clervaux Antwort

Franzi_bildi am 08.07.2010 um 19:34 Uhr
Habt ihr beim Zahnen von eurem Kind schon mal Clervaux verwendet? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Bernsteinkette zahnen? Antwort

SybilleWindel am 03.03.2012 um 06:45 Uhr
Hallo Mamis! Ich hab neulich etwas gehört von wegen Bernsteinkette + Zahnen. Hilft eine Bernsteinkette zu zahnen? Wie soll das denn funktionieren?! Habt Ihr Erfahrungen?

Osanit Zahnen Antwort

ClaudiDeutz80 am 04.03.2012 um 18:01 Uhr
Hey Mamis :-) Was habt ihr so für Erfahrungen mit Osanit bei Zahnen ? :-) Lasst hören ;-)

Homöopathie Zahnen Antwort

Kristinweg89 am 06.02.2012 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde es gerne mit Homöopathie bei Zahnen versuchen. Wer von euch hat denn Tipps oder kennt sich ein bisschen damit aus. Wie kann man dem Kind das Leben etwas erleichtern?