HomepageForenMamiBabyZahnen Schlafen

Sandy_Stammbaum

am 19.11.2010 um 20:52 Uhr

Zahnen Schlafen

Zahnen beim Baby ist ja unglaublich anstregend. Mein Sohn will überhaupt nicht mehr schlafen, wie bringe ich ihn dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zahnen?!? Antwort

MucKiii1951987 am 23.08.2013 um 16:56 Uhr
Hallo Mama`s, woran merk ich denn, dass unser Zwerg einen Zahn bekommt?! Momentan ist es so, dass er seit ein paar Tagen richtig schlimm seiert, er hat zwar vorher auch schon extrem Spucke gehabt, aber DAS...

Zahnen viel Schlafen Antwort

PetraHase1 am 17.10.2010 um 15:20 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob zahnende Babys viel mehr schlafen? Kann das sein?

Zahnen Bluterguss Antwort

NadineKnuffi4 am 29.08.2010 um 16:36 Uhr
Hallo. Mein Baby zahnt gerade und es tut mir so Leid, ihm die Schmerzen nicht abnehmen zu können. Jetzt habe ich gesehen, dass er sogar einen Bluterguss durch das Zahnen hat. Ist das normal? Was kann ich tun?

Zahnen Bernsteinkette Antwort

JanineSpri am 21.02.2012 um 19:52 Uhr
Wo bekomme ich so eine Zahnen-Bernsteinkette her? Und wie teuer ist die so? Stimmt es, dass die so gut hilft beim Zahnen?

Säugling zahnen Antwort

Nadineuiui am 02.03.2012 um 08:19 Uhr
Hi :-) Wisst wir wann beim ein Säugling zu zahnen beginnt? Mein Kleines ist im Moment immer sehr quengelig und will überall drauf rumbeißen. Sind das Anzeichen dafür? Liebe Grüße!