HomepageForenMamiBabyZahnen Schneidezähne

DianaMama2

am 24.10.2010 um 17:36 Uhr

Zahnen Schneidezähne

Kommen beim Zahnen eines Babys erst die Schneidezähne oder die Backenzähne, wisst ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zahnen?!? Antwort

MucKiii1951987 am 23.08.2013 um 16:56 Uhr
Hallo Mama`s, woran merk ich denn, dass unser Zwerg einen Zahn bekommt?! Momentan ist es so, dass er seit ein paar Tagen richtig schlimm seiert, er hat zwar vorher auch schon extrem Spucke gehabt, aber DAS...

Zahnen Backenzähne Antwort

Ankemona am 26.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zum Thema Zahnen. Backenzähne kommen ja erst viel später und ich glaube es ist auch schmerzhafter oder bin ich da falsch informiert? Kann mein Kind davon krank werden?

Zahnen abends Antwort

SabineZaaza am 05.10.2010 um 10:43 Uhr
Hallo, kann es sein dass die Beschwerden beim zahnen abends besonders schlimm sind? Wir kommen kaum noch zur Ruhe und das Geschrei hört kaum noch auf. Wie wars bei euch, waren eure Babys beim zahnen abends auch...

Zahnen Alter Antwort

Chrissi_867 am 25.11.2010 um 19:16 Uhr
Hej ihr, ich hab mal eine Frage zum Zahnen. In welchem Alter fangen Kinder denn an zu Zahnen? Ich dachte die können im ersten Lebensjahr noch gar nicht so richtig kauen, aber die Kleine einer Bekannten ist erst ein...

Zahnen Reihenfolge? Antwort

Chantalhodac am 08.02.2012 um 19:34 Uhr
Ich habe eine Frage: Gibt es eigentlich beim Zahnen ne Reihenfolge? Fangen erst bestimmte Zähne an und andere kommen später? Oder wie ist das? Lieben Dank!