HomepageForenMamiBabyZahnen Schreien

Mahalaga

am 17.10.2010 um 10:57 Uhr

Zahnen Schreien

Hallo liebe Mamiloungerinnen, ich verzweifle gerade. Meine Tochter beginnt mit dem Zahnen und schreit ununterbrochen, was kann ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

schreien Antwort

DieInes01 am 20.05.2014 um 08:39 Uhr
Ich bin grad nur am heulen.Meine kleine,2 1/2 Monate hatte grad ganz doll Bauchweh.Nun schrie sie natürlich fürchterlich.Ich konnte sie lange mit dem Fliegergriff beruhigen,aber sie schreit dann so heftig das sie...

Zahnen Tipps Antwort

Alexandra_2011 am 12.09.2010 um 11:23 Uhr
Hallo, was habt Ihr für Tipps beim Zahnen? Meine Kleine schreit und schreit und ich weiß nicht, was ich tun soll? Welche Mittel helfen gegen die Schmerzen?

mindestens 3 std schreien Antwort

isasammy84 am 26.11.2012 um 17:56 Uhr
hallo ihr lieben mamis.... ich bin verzweifelt....mein sonnenschein (11 wochen) schreit seit 4 tagen täglich mindestens 2-3 std am stück und ich weiss mir keinen rat mehr...hunger kann es nicht sein....bauchweh...

Mehrere Stunden am schreien? Antwort

StillePost am 04.12.2013 um 14:19 Uhr
Mein Kleiner schreit mittlerweile andauernd. Er ist jetzt ca. 3 Monate alt und wenn er anfängt, kann ich ihn meist nur beruhigen, wenn ich ihn mit mir rumtrage. Hab hier schon öfter gelesen, dass sie dann einfach Nähe...

schreien aus langeweile? Antwort

jolle1302 am 26.09.2011 um 09:47 Uhr
hallo mamis, meine kleine ist nun 32.wochen alt u seit ungefähr 4 tagen zieml anstrengend. das sie mal quengelig ist kenne ich von den schüben, hab mir auch das buch "oje, ich wachse" geholt. Aber seit ein paar...