HomepageForenMamiBabyZahnen Stillen

DeurisoneV

am 17.06.2010 um 19:59 Uhr

Zahnen Stillen

Ich bin eine stillende Mama. Aber mein Baby beginnt zu Zahnen, kann ich es dennoch stillen, oder hat es jetzt zu große Schmerzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zahnen und Stillen Antwort

Sandra_Hebbi1 am 29.10.2010 um 12:07 Uhr
Kann ich mein Baby Stillen auch wenn es anfängt zu Zahnen?

Zahnen?!? Antwort

MucKiii1951987 am 23.08.2013 um 16:56 Uhr
Hallo Mama`s, woran merk ich denn, dass unser Zwerg einen Zahn bekommt?! Momentan ist es so, dass er seit ein paar Tagen richtig schlimm seiert, er hat zwar vorher auch schon extrem Spucke gehabt, aber DAS...

Zahnen Bluterguss Antwort

NadineKnuffi4 am 29.08.2010 um 16:36 Uhr
Hallo. Mein Baby zahnt gerade und es tut mir so Leid, ihm die Schmerzen nicht abnehmen zu können. Jetzt habe ich gesehen, dass er sogar einen Bluterguss durch das Zahnen hat. Ist das normal? Was kann ich tun?

Zahnen Welpe Antwort

Sabrina_love88 am 17.06.2010 um 15:14 Uhr
Ist ein Welpe im Haus eher blöd wenn mein Baby zu Zahnen beginnt? Kann es sein das es mir zu stressig werden könnte?

Zahnen ausschlag Antwort

Claudifisch5 am 01.07.2010 um 10:20 Uhr
Mein Baby hat gerade das Zahnen angefangen und jetzt auf einmal so einen schlimmen ausschlag im gesicht bekommen. Kann der Ausschlag mit dem Zahnen zu tun haben? Hatten eure Kinder das auch? Und wenn ja was habt ihr...