HomepageForenMamiBabyZahnen Stuhl

MelyBerg

am 16.08.2010 um 12:04 Uhr

Zahnen Stuhl

Mein Baby ist am Zahnen und hat so komischen Stuhl, ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zahnen schleimiger Stuhl Antwort

Sabrina_love88 am 17.09.2010 um 20:30 Uhr
Hallo Mamis, ich bin ein bisschen in Sorge, ich weiß nicht genau woran es liegt, aber mein Baby hat ganz schleimigen Stuhl. Kann das am Zahnen liegen?

Zahnen?!? Antwort

MucKiii1951987 am 23.08.2013 um 16:56 Uhr
Hallo Mama`s, woran merk ich denn, dass unser Zwerg einen Zahn bekommt?! Momentan ist es so, dass er seit ein paar Tagen richtig schlimm seiert, er hat zwar vorher auch schon extrem Spucke gehabt, aber DAS...

Zahnen Pickel Antwort

LarissaKnauf am 19.11.2010 um 20:06 Uhr
Mein Kind hat so einen komischen Pickel am Hintern bekommen. Liegt das am Zahnen?

Zahnen Bluterguss Antwort

NadineKnuffi4 am 29.08.2010 um 16:36 Uhr
Hallo. Mein Baby zahnt gerade und es tut mir so Leid, ihm die Schmerzen nicht abnehmen zu können. Jetzt habe ich gesehen, dass er sogar einen Bluterguss durch das Zahnen hat. Ist das normal? Was kann ich tun?

Grüner Stuhl Säugling Antwort

Franzimanzi am 04.02.2012 um 11:32 Uhr
Huhu Mamis, ist grüner Stuhl bei Säugling normal? Mein Schatz hat grünen Stuhlgang und ich weiß nicht warum, da er nicht krank ist. Grüner Stuhl bei Säugling normal? Vielen Dank schon mal! :-)