HomepageForenMamiBabyZahnen Temperatur

Susisfarm

am 22.09.2010 um 10:48 Uhr

Zahnen Temperatur

Hallo Ihr, mein Kind zahnt im Moment und hat erhöhte Temperatur. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Temperatur Säugling Antwort

Mimoseklein1 am 23.02.2012 um 16:45 Uhr
Hallo liebe Mamis, was ist die ideale Temperatur bei Säugling? Mein Schatz hat eine Temperatur von 37,6. Ist das noch normal oder sollte ich schon zum Kinderarzt? Bei uns Erwachsenen ist es 36 Grad oder? Was ist die...

Säugling Temperatur Antwort

Sandra_Hebbi1 am 12.02.2012 um 17:39 Uhr
Hallo Mamis, was ist denn eine normale Säugling-Temperatur? Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass das Kind einer Freundin total die hohe Körpertemperatur hat für einen Säugling. Temperatur gemessen habe ich nicht,...

Zahnen?!? Antwort

MucKiii1951987 am 23.08.2013 um 16:56 Uhr
Hallo Mama`s, woran merk ich denn, dass unser Zwerg einen Zahn bekommt?! Momentan ist es so, dass er seit ein paar Tagen richtig schlimm seiert, er hat zwar vorher auch schon extrem Spucke gehabt, aber DAS...

Zahnen Trinkprobleme Antwort

Steffi_Barn21 am 31.07.2010 um 18:21 Uhr
Hi, mein Kind zahnt zur Zeit und hat Trinkprobleme? Ist das normal? Sollte ich zum Kinderarzt gehen?

Fieber Zahnen Antwort

Sarah_Ma767 am 20.01.2012 um 20:14 Uhr
Hallo Mamis :-) Ich mach mir im Moment ein bisschen Sorgen. Ist Fieber bei Zahnen normal? Mein Schatz hat ständig erhöhte Temperatur :-(