HomepageForenMamiBabyZahnen und Blähungen

IsabellSchatz

am 07.11.2010 um 12:31 Uhr

Zahnen und Blähungen

Mein Baby Zahnt und hat jetzt auch noch Blähungen, wisst ihr was ich machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zahnen Blähungen Antwort

SandraBeerch8 am 19.08.2010 um 19:32 Uhr
Hatten eure Kinder auch solche Blähungen beim Zahnen? Seit mein Kind den ersten Zahn hat hören die Blähungen gar nicht mehr auf ;) Ist echt unangenehm weil jetzt zum Zahnweh auch noch Bauchweh dazukommt. Wars bei euch...

Verstopfung und Blähungen Antwort

CryingChildren am 27.09.2011 um 15:19 Uhr
Haalo, meine Kleine (11 Wochen) hat sehr mit Blähungen und Verstopfung zu tun, sie bekommt schon Kümmelzäpfchen, Lefax und Fencheltee. Ich massiere ihren Bauch und trage sie im Fliegergriff. Trotzdem kämpft...

Blähungen und Magenkrämpfe Antwort

Kullerkeks82 am 10.09.2012 um 15:04 Uhr
Hallo Ihr. Unser Sohn leidet unter Blähungen und Magenkrämpfen. Er bekommt nun schon Lefax, Kümmelzäpfchen, fencheltee und ein warmes kirschkernkissen, alles in absprache mit der hebamme. nun ist meine frage,...

Blähungen und Säuglingkoliken ..? Antwort

xeyalamin am 03.03.2012 um 23:05 Uhr
Halloo erfahrene mamis .. mein engelchen ist 8 wochen alt und leidet unter säuglingskoliken .. folgendes hab ich schon ausprobiert .. <lefax <fencheltee täglich 50ml <bäuchlein massieren tue ich auch...

Zahnen und Ausschlag Fieber Antwort

SelinaBina am 26.11.2010 um 15:03 Uhr
Hallo Mamis, ich weiß nicht ob ich mal einen Arzt aufsuchen soll. Mein Baby zahnt momentan, hat Ausschlag und Fieber. Wäre es besser wenn ich mal zum Arzt gehe?