HomepageForenMamiBabyZahnen und Schnupfen

Chriissii1

am 05.11.2010 um 09:40 Uhr

Zahnen und Schnupfen

Kann es sein, dass Babys wenn sie Zahnen auch schnupfen bekommen oder ist das unabhängig voneinander?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zahnen Schnupfen Antwort

CindySepti am 15.10.2010 um 12:05 Uhr
Meinen kleinen Schatz hats ordentlich erwischt! Er bekommt seine ersten Zähnchen, hat sich aber auch Schnupfen. Was können wir tun, dass der Schnupfen das Zahnen nicht noch schlimmer macht?

Zahnen Schnupfen Fieber Antwort

Kristinhauser7 am 04.09.2010 um 14:42 Uhr
Ich bin verzweifelt, mein Sohn zahnt. Nun hat er auch noch Fieber und Schnupfen. Liegt das irgendwie mit dem Zahnen zusammen und wie verschaffe ich ihm Abhilfe?

Zahnen Schnupfen Homöopathie Antwort

Katharine14 am 06.11.2010 um 19:57 Uhr
Manchmal kommt eben alles zusammen, mein Baby zahnt momentan und nun hat es auch noch schnupfen. Liegt Zahnen und Schnupfen irgendwie zusammen? Gibt es Homöopathie dagegen?

Zahnen dadurch schnupfen? Antwort

Zahni85 am 03.12.2011 um 12:05 Uhr
Meine Kleene 4 1/2 Monate zahnt(zähnchen spüre ich schon)und hat auch Schnupfen bekommen gibt es da ein zusammen Hang?? Wie lang hat es bei euch gedauert bis der Zahn durch war?. die Kleene tut mir voll leid...

Zahnen und Bauchweh Antwort

Katharina_TB am 24.11.2010 um 20:01 Uhr
Ich glaube mein Baby hat Bauchschmerzen, kann es sein, dass das am Zahnen liegt?