HomepageForenMamiBabyZahnen welche Reihenfolge

Emily_Babybauch11

am 31.08.2010 um 17:53 Uhr

Zahnen welche Reihenfolge

Eine Freundin von mir hat ein Baby. Wir haben heute ein wenig darüber spekuliert in welcher Reihenfolge die Zähne bei Zahnendes Babys kommen. Wisst ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zahnen Reihenfolge? Antwort

Chantalhodac am 08.02.2012 um 19:34 Uhr
Ich habe eine Frage: Gibt es eigentlich beim Zahnen ne Reihenfolge? Fangen erst bestimmte Zähne an und andere kommen später? Oder wie ist das? Lieben Dank!

Zahnen Baby Reihenfolge Antwort

SilviSieger08 am 15.02.2012 um 17:37 Uhr
Hey ihr Lieben :-) Gibt es beim Zahnen vom Baby `ne Reihenfolge oder ist es bei jedem Kind unterschiedlich? Will mich schon mal langsam auf die Beißerchen von meinem Kleinen vorbereiten ;-) Liebe Grüße!

Nochmal - Zahnen... Antwort

Neve am 22.04.2013 um 08:55 Uhr
Hallöchen, wir sind neu bei diesem Thema und Mama ist etwas verwirrt ;) Meine Kleine hat seit 2 Wochen ihren ersten Zahn, der plötzlich und ohne Anzeichen da war. Jetzt drückt scheinbar der 2. - obwohl ich...

Welche Themperatur ist beim Zahnen ok?? Antwort

steffiandy am 03.06.2013 um 18:24 Uhr
Hallo, mein Sohn,10 Monate, hat seit heute Mittag Fieber von 39,5. Er Sabbert schon seit Wochen total, brauchen mindestens 4 Lätzchen am tag u e fässt sich ständig in Mund u kaut auf allem rum. Heute Früh war er noch...

Reihenfolge Zähne Baby Antwort

Sandraswan11 am 12.03.2012 um 16:54 Uhr
Hi, Thema "Reihenfolge Zähne Baby". Wie ist das denn? Kommen die Zähne bei jedem Kind in anderer Reihenfolge?