HomepageForenMamiBabyZahnen Weleda

Selina_Hexe2

am 25.09.2010 um 15:20 Uhr

Zahnen Weleda

Habt ihr schon mal von diesem Öl Weleda gehört? Das soll wohl gut sein wenn Babys zahnen. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zahnen?!? Antwort

MucKiii1951987 am 23.08.2013 um 16:56 Uhr
Hallo Mama`s, woran merk ich denn, dass unser Zwerg einen Zahn bekommt?! Momentan ist es so, dass er seit ein paar Tagen richtig schlimm seiert, er hat zwar vorher auch schon extrem Spucke gehabt, aber DAS...

Bernsteinkette zahnen? Antwort

SybilleWindel am 03.03.2012 um 06:45 Uhr
Hallo Mamis! Ich hab neulich etwas gehört von wegen Bernsteinkette + Zahnen. Hilft eine Bernsteinkette zu zahnen? Wie soll das denn funktionieren?! Habt Ihr Erfahrungen?

Zahnen Alter Antwort

Chrissi_867 am 25.11.2010 um 19:16 Uhr
Hej ihr, ich hab mal eine Frage zum Zahnen. In welchem Alter fangen Kinder denn an zu Zahnen? Ich dachte die können im ersten Lebensjahr noch gar nicht so richtig kauen, aber die Kleine einer Bekannten ist erst ein...

Zahnen ausschlag Antwort

Claudifisch5 am 01.07.2010 um 10:20 Uhr
Mein Baby hat gerade das Zahnen angefangen und jetzt auf einmal so einen schlimmen ausschlag im gesicht bekommen. Kann der Ausschlag mit dem Zahnen zu tun haben? Hatten eure Kinder das auch? Und wenn ja was habt ihr...

Zahnen Homöopathie Antwort

Janinegaschi am 27.02.2012 um 17:52 Uhr
Hey liebe Mamis! Mein Schatz fängt nun langsam an zu Zahnen und ist oft sehr unruhig, weil es ihm weh tut. Ich habe mal gehört, dass beim Zahnen Homöopathie sehr gut helfen soll. Wisst ihr was genau da helfen kann?...