HomepageForenMamiBabyZahnen wenig Essen

Anke_ankel

am 11.07.2010 um 18:56 Uhr

Zahnen wenig Essen

Mein Baby zahnt. Da sie logischerweise Schmerzen hat isst sie nun so wenig. Ich das Schlimmen wenn zahnende Babys wenig essen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zahnen/ essen verweigern Antwort

madalena am 17.02.2013 um 21:11 Uhr
Hallo Meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt verhält sich seit ein paar Tagen sehr verändert d.h möchte so gut wie nichts essen es ist ein Kampf sie Abends zum schlafen zu bekommen und in der Nacht wird sie auch...

Bekommt mein Baby zu wenig oder zu viel zu essen? Antwort

maximike am 04.12.2013 um 11:34 Uhr
Hallo Michael ist jetzt 7 1/2 Monate und ich hab jetzt ein wenig im internet gestöbert und gelesen das andere viel mehr zu essen geben, ich weiss jedes Baby ist anders.. also er bekommt am Morgen so gegen 8Uhr 1 er...

Zahnen?!? Antwort

MucKiii1951987 am 23.08.2013 um 16:56 Uhr
Hallo Mama`s, woran merk ich denn, dass unser Zwerg einen Zahn bekommt?! Momentan ist es so, dass er seit ein paar Tagen richtig schlimm seiert, er hat zwar vorher auch schon extrem Spucke gehabt, aber DAS...

Zahnen Bluterguss Antwort

NadineKnuffi4 am 29.08.2010 um 16:36 Uhr
Hallo. Mein Baby zahnt gerade und es tut mir so Leid, ihm die Schmerzen nicht abnehmen zu können. Jetzt habe ich gesehen, dass er sogar einen Bluterguss durch das Zahnen hat. Ist das normal? Was kann ich tun?

Zahnen Welpen Antwort

ClaudiJuni80 am 07.08.2010 um 21:52 Uhr
Kann ich mir einen Welpen anschaffen auch wenn mein Baby zahnt?