HomepageForenMamiBabyZahnen wie Lange

Anja_Family

am 14.09.2010 um 16:20 Uhr

Zahnen wie Lange

Meine Maus quält sich schon so lange mit dem Zahnen. Wie lange Zahnen Babys eigentlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie lange dauert das Zahnen Antwort

SonjaML am 24.02.2012 um 16:49 Uhr
Hallo, wie lange dauert das Zahnen? Bei meinem Moppel geht es gerade los und er ist nur am weinen. Viele Grüße und Danke für hilfreiche Antworten!

Wie lange dauert das erste Zahnen? Antwort

arianetm am 23.02.2012 um 00:06 Uhr
Hallo :-) Ich würde gerne wissen wie lange das erste Zahnen dauert. Meine kleine Maus ist kurz vor ihrem 6. Monat und ist seit zwei Tagen unruhig und hat seit heute rote Wangen, was ja ein Anzeichen dafür sein...

Zahnen Weisheitszahn Antwort

KristinundMarc03 am 20.06.2010 um 17:00 Uhr
Nun quält sich mein Baby mit dem Zahnen. Wie lange bleiben eigentlich die Milchzähne bis die Weisheitszähne kommen?

Zahnen - Wie kann man die Schmerzen lindern? Antwort

ProudMama am 25.10.2010 um 16:00 Uhr
Hallo, meine Kleine bekommt gerade ihre ersten Zähne und natürlich ist das Geschrei groß. Ich wollte mich informieren, wie ich die Schmerzen beim Zahnen lindern kann. Es gibt ja solche Beißringe, wo die Babys darauf...

zahnungsbeschwerden wie lange? Antwort

sandyshore am 28.04.2013 um 20:14 Uhr
huhu. also seit 19.4 haben wir ja zahn nummer 1 und 5 tage spaeter zahn nummer 2. das ganze ging mit ordentlich geschrei und ein bisschen durchfall und nur herumgetragen werden einher. jetzt gucken eben beide...