HomepageForenMamiBabyZahnungsbeschwerden bei meinem Sohn ( 10 Monate) mit helftigem Fieber

manuelabetz311

am 19.04.2013 um 15:31 Uhr

Zahnungsbeschwerden bei meinem Sohn ( 10 Monate) mit helftigem Fieber

Hallo,
wie ist es bei Euren Kindern. Bei meinem Sohn ( 10 Mon.) ist es so schlimm. Er hat mittlerweile 39.4 Grad Fieber und schläft nur noch. Er hat aber erst 2 Zähne. Hätte nie gedacht, dass das so schlimm ist. Was gebt ihr euren kindern bei Beschwerden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von manuelabetz311 am 20.04.2013 um 14:56 Uhr

    Vielen Dank für euren Tipp! Die Globuli und Dentinox gebe ich ihm bereits und nassen( feuchten) Waschlappen auch. Naja das Fieber stieg gestern noch, und Benuron Zäpfchen haben Wunder gewirkt. Heute geht es ihm wieder gut und das Fieber ist deutlich gesunken. Als ich gestern ihn so sah, wie apathisch und heiß und nur noch weinte, bekam ich schon Angst. Aber das Babys so hohes Fieber bekommen können, sei normal .

    0
  • von ctm4708 am 19.04.2013 um 22:22 Uhr

    Hi,
    wir haben zwar noch nichts selbst probieren müssen, aber viele schwören auf Dentinox oder die Globulis namens Osanit.

    0
  • von Kathii89 am 19.04.2013 um 16:57 Uhr

    mia bekommt wenn sie zahnt kamistad gel aus der apotheke. bei dem fieber würde ich aber auf jeden fall fieberzäpfchen von paracetamol geben!!!
    evtl helfen auch wadenwickel.
    mia kaut dann entweder auf ihrer fingerzahnbürste rum oder ich gebe ihr einen nass-kalten wachschlappen. ebenfalls kaut sie auf ihrem spielzeug rum was ich immer mit in die badewanne lege…
    ansonsten vllt diese kügelchen.. globolis oder so ähnlich ^^ sorry hier gibts die nich ich weiß nich genau wie die heißen. die sind aber homöopathisch und sollen sehr gut helfen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlafprobleme bei meinem Zwerg (10 Monate) Antwort

Engelchen2478 am 07.01.2012 um 12:38 Uhr
Huhu Mamis, ich wende mich mit einer ziemlich verzweifelten Frage an euch. Wir haben mit unserem Zwerg (10 Monate) derzeit ein ziemliches EInschlafproblem. Seit Geburt hat unser Sohn immer gut und auch gerne alleine...

Fieber bei meinem Baby ! Hilfe!!! Antwort

EmiliaE am 05.02.2011 um 14:53 Uhr
Hallo,ich habe volgendes problem und zwar hat meine Baby Fieber,6 Monate alt, und zwar 38,6! Sie war gestern schon so heiß und mein Mann meinte das kommt vom baden, hätte ich bloß lieber geguckt. Naja also hat sie...

10 Monate alt / schlechter Schlaf Antwort

Carmen_F86 am 06.02.2014 um 09:46 Uhr
Hey meine Lieben, Also unsere Maus ist jetzt 10 1/2 Monate alt und schläft immernoch nicht durch. Sie schläft allgemein sehr unruhig , Dreht sich nur umher. Aber jetzt in letzter zeit ist es extrem!! Teilweise...

Beginnende Mittelohrentzündung beim 10 Monate altem Baby Antwort

Rominette am 30.10.2013 um 16:37 Uhr
Unser Sohn ist schon seit ca. Anfang September ständig krank. Er fängt sich jede Erkältungskrankheit ein und meist zieht es bei ihm auf die Ohren. Ich vermute, dass es vielleicht auch damit zusammen hängt, dass unsere...

Mittagsschlaf beim 10 Monate altem Baby Antwort

Wunschengel am 19.09.2012 um 22:53 Uhr
Hey Mamis, ich hab meiner Tochter leider ein falsches Schlafverhalten angewöhnt. Nun weiß ich aber nicht wie ich das wieder hinbekomme. Am Abend klappt das Einschlafen im Bett mittlerweile ohne größere Probleme -...