HomepageForenMamiBabyzahnungsbeschwerden wie lange?

sandyshore

am 28.04.2013 um 20:14 Uhr

zahnungsbeschwerden wie lange?

huhu. also seit 19.4 haben wir ja zahn nummer 1 und 5 tage spaeter zahn nummer 2. das ganze ging mit ordentlich geschrei und ein bisschen durchfall und nur herumgetragen werden einher. jetzt gucken eben beide zaehnchen unten aus dem zahnfleisch heraus… aber leider ist es mit den beschwerden also dem geschrei und dem jammern und anhaenglich sein nicht besser seither. meine maus ist ja bald 8 1/2 Monate alt, darum dachte ich auch an den naechsten entwicklungssprung… . was denkt ihr? kann es auch sein, wenn die zaehne schon durchgebrochen sind, dass es immer noch weh tut? wann haben die beschwerden vom zahnen aufgehoert bei euren kleinen? oder meint ihr da kommt nochmal ein zahn? eine bekannte zahnaerztin sagte mir, dass es ein kann wenn die zaehne erst so spaet kommen wie bei meiner tochter, dass dann gleich mehrere auf einmal kommen?!
wuerde mich interessieren wie eure erlebnisse waren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von manausnana am 09.10.2013 um 17:03 Uhr

    Zahnungsbeschwerden können lage dauern.

    0
  • von friida am 28.04.2013 um 20:56 Uhr

    schau mal ob das zahnfleisch etwas gerötet/geschwollen ist.
    evtl. tuts ihr einfach noch weh?

    0
  • von heglam am 28.04.2013 um 20:26 Uhr

    Hallo,
    es kann beides sein: Zähne und Schub. Also wir haben seit November oft Probleme mit den Zähnen, leider sind es bisher erst 4. Da ja auch bei euch noch so einige Zähne kommen, werden die Zahnungsprobleme erst einmal bleiben. Bei uns wurde es mit dem krabbeln aber besser, da er sich mehr ablenken kann…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reboarder...wie lange? Antwort

Momtobe am 29.01.2015 um 15:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir haben den Cybex Sirona, der als Reboarder sowie auch in Fahrtrichtung gedreht benutzt werden kann. Unsere Tochter ist jetzt ca. 95 cm groß und wird im Mai 3 Jahre alt. Wir überlegen jetzt...

Schnuller - wie lange Antwort

Weekender87 am 27.10.2011 um 13:52 Uhr
Hallo zusammen, wollte mal eure Meinung zum Thema Schnuller hören. Mein Kleiner ist im September geboren, also noch ganz klein und klar, im Moment hat er den Schnulli noch. Habe aber gelesen, dass man ihn nicht ewig...

Wie lange stillen? Antwort

Mamii2013 am 14.07.2013 um 10:09 Uhr
Hallo:) ich wollte gerne mal von euch wissen wie lange ihr gestillt habt, oder noch vor habt zu stillen? Richtet ihr euch da komplett nach eurem Baby oder sagt ihr ich möchte so und so lange stillen und dann ist...

Wochenfluss! Wie lange noch? Antwort

JennyLara am 06.08.2012 um 15:51 Uhr
Ihr Lieben! Ich brauche mal einen Rat! Meine Maus ist nun 25 Tage alt, sie wurde per KS geholt. Nun, der Wochenfluss ist immer noch da und ich frage mich, ob alles so seine Richtigkeit hat. Ich hatte 2 Wochen lang...

Wie lange ins Beistellbett?? Antwort

sj78 am 20.06.2012 um 11:34 Uhr
Hallo Mamis, kurze Frage - wie lange habt ihr eure Mäuse im Beistellbett schlafen lassen? Meine dreht sich jetzt und ich hab Angst, dass sie mir irgendwann nachts mal in mein Bett kullert und ich sie dann drücke oder...