HomepageForenMamiBabyZervixschleim ist irgendwie verschwunden

fifamama

am 11.02.2011 um 11:45 Uhr

Zervixschleim ist irgendwie verschwunden

Hallo,
ich habe irgendwie das Gefühl, dass mein Zervixschleim verschwunden ist. Früher konnte ich ihn deutlicher sehen und in den letzten 2 Wochen ist gar nichts mehr zu sehen. Kann mir jmd sagen, was los ist? Ich mach mir ein wenig Sorgen. Kann das eine Infektion sein, wenn der Zervixschleim fehlt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Irgendwie total down... Antwort

PannyPie am 27.04.2012 um 16:17 Uhr
Irgendwie geht es mir heute total komisch. Eine Freundin meines Freundes bekommt in vorraussichtlich 4 Wochen ihr Baby. Jetzt haben wir erfahren, dass sie zu wenig Fruchtwasser hat und ihre Tochter wohl schon in...

Zahn duchgestoßen und am nächsten Tag wieder verschwunden Antwort

Kathii89 am 26.12.2012 um 20:10 Uhr
hallo ihr lieben unsere mia (30 wochen alt) hatte in letzter zeit sehr rote bäckchen und hat überall drauf rumgebissen.. keine frage, ich dachte sofort an die ersten zähnchen... teilweise ist sie schreien aus dem...

:-( traurig. Wütend und irgendwie total enttäuscht :-( Antwort

JennyLara am 07.09.2012 um 02:18 Uhr
Ihr Lieben. Ich muss mal meinen Kummer los werden. Unsere Tochter ist knapp 8 Wochen alt und leider ein schreibaby :-( sie schreit und schreit und schreit und meine nerven liegen blank :-( heute ist es wieder ganz...

Hallo ich werde irgendwie nicht satt... Antwort

Stine2309 am 23.07.2012 um 14:16 Uhr
Mein kleiner trinkt und trinkt . ich weiß nicht was ich noch machen soll. ich stille und meist meldet er sich von selbst. auf anraten der hebamme habe ich schon mal ne halbe stunde versucht raus zu zögern, das klappt...

Raucherparty -.- Kann ich mein Kind irgendwie vor dem Nikotin schützen? Antwort

Adrina89 am 17.11.2012 um 06:50 Uhr
Moin, heut Abend feiert meine Schwiegermutter ihren 60. Geburtstag, in einer "Raucherlocation" (da habe ich mir meinen Teil eh schon zu gedacht -.-). Naja, aber wenigstens 1-2 Stündchen (zum Essen) werde ich...