HomepageForenMamiBabyZuerst alleine hinsetzen oder krabbeln?

uuunbelievable

am 12.12.2013 um 11:28 Uhr

Zuerst alleine hinsetzen oder krabbeln?

Halloooo. :)

Meine Tochter ist nun 7 1/2 Monate alt. Sie dreht sich seit sie 3Monate alt ist. Jetzt kann sie sich seit paar Tagen alleine hinsetzn un in den Vierfüßler kommt sie auch alleine.

Nun zu meiner Frage, konnten eure Kleinen sich zuerst alleine hinsetzen oder zuerst krabbeln?

Die Kinder von meinen Freundinnen konnten alle zuerst krabbeln. Wird meine überhaupt noch anfangen zu krabeln?

Lg ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luluMearz13 am 12.12.2013 um 18:08 Uhr

    Also mein Sohn Krabbelt auch seit dem er ca 6 Monate alt ist, das sitzen kommt jetzt erst mit 8 Monaten und auch noch nicht 100%.
    Habe ihm immer gesagt, besser wäre es wohl du sitzt zuerst, da ist bestimmt das Gleichgewicht halten besser 😉
    Mein Cousin saß zuerst und dann irgendwann fing er das Porutschen an 😉
    Macht jeder anders. Wie in der Pampers Werbung 😛

    0
  • von BrotMaus am 12.12.2013 um 15:25 Uhr

    In unserer Familie haben irgendwie alle Kinder das krabbeln übersprungen, vielleicht ist das bei dir ja auch so :)

    0
  • von kgfs1909 am 12.12.2013 um 13:21 Uhr

    Hey,
    Unser Kleiner hat das ungefähr zeitgleich gemacht. Also mit 5 1/2 Monaten fing er an zu robben, mit 7 1/2 Monaten hat er angefangen sich hinzusetzen und 1-2 Tage später zu krabbeln.

    Deine Kleine fängt bestimmt bald an zu krabbeln 😉

    0
  • von tineytbaku am 12.12.2013 um 12:40 Uhr

    Hi :)

    Meine Maus konnte zuerst krabbeln. Damit fing sie so mit dem 5. Monat an. Das selbstständige sitzen kam dann ungefähr 6 Wochen später.

    Die Kleine von meiner Freundin, hat das Krabbeln komplett übersprungen und fing dafür mit 10 1/2 Monaten an zu laufen

    Liebe Grüße :)

    Dani und ihre Mäuse

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wann haben eure babys angefangen zu krabbeln? Antwort

Kathii89 am 02.12.2012 um 16:51 Uhr
hallo ihr lieben, wann konnten eure lütten krabbeln? unsere mia ist jetzt 26 wochen alt und dreht sich seit einer woche mal gerade von bauch auf rücken aber auch nur über die rechte schulter.. andersrum versucht sie...

Mal wieder das Thema krabbeln ;) Antwort

tineytbaku am 06.06.2014 um 16:17 Uhr
Hi Mamis, es geht um folgendes: meine kleine Maus ist inzwischen 9 Monate alt und entwickelt sich ganz prima :) Nur beim krabbeln läuft es nicht so rund :( Alles kein Problem eigentlich, denn jedes Kind...

Krabbeln Antwort

Glitzerstern89 am 20.06.2011 um 10:14 Uhr
hi, also meine maus die ist ein bisschen hmm^^ sie krabbelt ja schon leit längeren wenn man das überhaupt krabbeln nennen kann alle freunde und verwandten meinen das sie krabbelt wie ein affe sie macht ihre ein...

Mit wie viel Monaten anfangen zu krabbeln??` Antwort

Aqua_Lady21 am 20.10.2011 um 16:57 Uhr
Hallo ihr Lieben mamis und werdene:) meine tochter ist nun 3 1/2 monate alt und ich weiss ist natürlich noch vieel zu früh um zu krabbeln. trozdem ab wann könnte sie rein theoretisch anzufangen zu krabbeln. ist mir...

Ab wann krabbeln Babys oder stehen? Antwort

Minifrosch am 24.08.2012 um 18:37 Uhr
Mein Sohn wird in ein paar Tagen 6.Monate alt,er krabbelt und jetzt zieht er sich an allen Möbeln hoch und versucht dann weiter zu kommen in dem er sich versucht am Sofa weiter zu bewegen.Dies ist doch zu früh....