HomepageForenMamiBabyZufüttern ab wann

Isa_Gimme

am 17.10.2010 um 13:19 Uhr

Zufüttern ab wann

Also, ich möchte gerne zufüttern. Mein Kind ist ein Stillkind und Milch kann ich ohne Probleme geben. Jetzt bin ich mir etwas unsicher, weil Muttermilch ja so gesund sein soll. Ab wann sollte ich zufüttern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ab wann zufüttern? Antwort

Bikermami am 19.10.2013 um 21:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Frage steht ja schon oben. Ich stille voll, da mein kleiner Mann gerade erst 9 Wochen alt ist. Allerdings schreit er recht oft und nun habe ich von mehreren Personen schon zu hören...

Baby zufüttern ab wann? Antwort

Serafine14 am 10.01.2012 um 18:00 Uhr
Ich will demnächst anfangen mit Baby zufüttern. Ab wann ist denn der früheste Zeitpunkt dafür?

Stillen ab wann zufüttern Antwort

Saskia_KiWu20 am 25.10.2010 um 16:19 Uhr
Hallo, also momentan Stille ich meine Tochter noch, aber ich mache mir schon Gedanken darüber, wann ich sie am besten anfange zu füttern? Wann habt ihr angefangen eure Kinder zu füttern?

Frühchen - ab wann zufüttern? Antwort

Chellyx3 am 04.02.2013 um 14:00 Uhr
Hi ihr lieben, meine maus ist 8 Wochen u früh gekommen, mit 1225g, wegen Schwangerschaftsvergiftung und schlechte nabelschnurdurchblutung. mittlerweile ist Sie 4 Monate und 2 Wochen. Kinderärztin und Hebamme sagen ich...

Stillen und zufüttern ab wann Antwort

Manuela7002 am 02.07.2010 um 12:18 Uhr
Hi Mamis. Ich stille noch würde aber gerne bald anfangen mein Baby zuzufüttern. Ab wann kann man das machen?